Ohrringe mit 8 Monaten! Muß das sein???????

Halli Hallo,

ich bin gerade total aufgebracht. Gucke gerade SAM auf Pro 7 und bin total entsetzt.
Da ist eine junge Mutter, die hat ihrem 8 Monate altem Baby Ohrringe stechen lassen. Unmöglich! Das kleine Mädchen hat furchtbar geweint. Wie kann man das einfach so machen?
Ich versteh es nicht!
Naja, aber zum Glück muss das jeder selber wissen.
Bei uns steht allerdings fest, dass unsere Giulia (6 Wochen alt) sich eines Tages selber aussuchen darf, ob sie Ohrringe haben möchte oder nicht.

MElanie

Hmmmm ja.... muss jeder selber wissen! Ich würde das aber auch nicht so früh machen!

Aha dann habe ich meinem Kind mit Beikost nach dem 4. Monat was schlimmes angetan #kratz#kratz

Ich finde Ohrringe mit 8 Monaten MÜSSEN nicht sein, das kann meine Tochter später selbst entscheiden , ob sie die möchte oder nicht :-p

lg Steffi und Alina 8 Monate

beikost nach dem 4. monat ist okay - wenn baby gesund!!!!!
gehauen wird mein baby sicher nicht!!
hast du das denn gesehen, wie sie löcher gestochen wurden?? man hat richtig mitfühlen können welche schmerzen die kleine hatte!!!!!
lg

ich kann mich noch SEHR GUT daran erinnern, hab mit 4 JAHREN (war mein wunsch) ohrringe gestochen bekommen. ich hatte wirklich schmerzen und das auch noch tage danach. (hatten sich auch ein wenig entzunden) also lass dir doch bitte zeit - es eilt ja nicht oder?????

Top Diskussionen anzeigen