warum ist eine mama so wichtig und unersetzbar??

huhuu,
ich brauche eure anregungen. will meiner eigenen mama etwas nettes schreiben, wieso sie für mich so besonders ist. vielleicht fällt euch ja was schönes ein, das ich dann klauen kann :-p

daaanke und liebe grüße!
#winke

1

ganz ehrlich...wenn Du das nicht selber weisst... ;-)

2

Ähhhm ... #kratz

wir sollen DIR sagen, warum DEINE Mama für DICH etwas ganz besonderes ist? #gruebel

Wie soll das funktionieren??

Lg

3

Naja,wenn WIR dir was sagen,ist es doch eher allgemein wie z.B.: weil sie dich unter Schmerzen geboren hat, dich bedingungslos liebt auch mit sämtlichen Fehlern etc.

Aber du möchtest doch persönlich sein und WIR kennen deine Ma nicht...*schulterzuck*

Tut mir leid,daß ich nicht helfen kann!

lg
Andrea

4

Einfach mal drüber nachdenken, wieviele endlose Stunden sie an deinem Bett gesessen hat wenn du krank warst, wieviele Wunden sie "weggeküsst" hat und wie oft sie eine Engelsgeduld hatte, obwohl ihr zum heulen war...

lG germany der tausend Gründe einfallen warum ihre Mama ihr so unheimlich wichtig ist

5

ich habs vielleicht nicht ganz richtig fomuliert.. mir sind natürlich selbst schon zig gründe eingefallen... aber an manche "allgemeineren" dinge hab ich evtl nicht gedacht, deshalb hätten mich eure ideen interessiert.

liebe grüße

6

Es gibt nur eine Mama im Leben und das macht sie unersetzbar.

Jetzt nicht die grosse Weisheit, aber meine Meinung.

LG
cha, die endlich auch Mama ist und selbst keine eigene mehr hat...

7

http://www.amazon.de/Mama-erz%C3%A4hl-mal-Erinnerungsalbum-deines/dp/3426662647/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1320603964&sr=8-2