Hassen eure babys auch Mobile/Spieluhr?

hallöchen! :-)

meine frage steht ja schon oben... ;-)

felix hat im bauch schon anstatt einzuschlafen oder ruhiger zu werden immer heftiger gestrampelt wenn ich soieluhr auf bauch legte. #schwitz

dann, als er da war, hatte er im stubenwagen die spieluhr (la le lu) die ich immer auf den bauch legte und im kinderbett nun das sterntaler mobile (weist du wieviel sternlein stehen). :-)
er brüllt und schimpft #schrei :-[ #schrei wenn ich das ding angemacht habe, seitdem ich es aus lassen schläft er toll ein. #liebdrueck


hassen eure auch die "dudel-dinger"? #kratz



lg kathrin

Hallo,
ich weiß nicht, ob man da von "hassen" sprechen kann aber meine Kleine schläft zum Glück auch ohne Dudelei ein. Kann nur hoffen, daß es so bleibt.
Das Mobile mag sie aber ganz gerne.
Liebe Grüße
Muckel

Meine Zwillis mögen die Dudeldinger auch nicht. Dachte schon, sie sein zu laut und habe sie schon überall versteckt#augen. Aber sie haben auch eher geschrien ö- oder ist das ein lautes mitsingen

Aber Mobile ohne Musik mögen die total gerne.

Lisa

Top Diskussionen anzeigen