wie einen baby zeigen das es den schleim ausspucken soll?

hallo,

meine maus ist 8 1/2 monate und wie viele babys erkältet. Sie hat auch Husten und ist total verschleimt. sie schluckt es immer runter. sie nimmt schleimlöser vom arzt.

wie kann man ihr erklären das sie es ausspuckt?

Warum soll sie es ausspucken...das Zeug wird verdaut und gut ist!
Das ist doch prima und erspart Taschentücher als Keimfang.
LG esha mit Knutschkugel

#rofl

Gar nicht! Versuche doch mal einem erwachsenen Menschen diesen Vorgang mit Worten zu beschreiben :-p


Mein Sohn hustet manchmal so lange, bis er bricht. Dann kommt das Zeug auch schon mal oben raus. #augen

Hallo,

das ist nicht machbar, bin ja selbst schon froh, dass ich meinem Sohn vorhusten kann und er es nachmacht zum abhusten. Wichtig Trinken (Wasser) dann werden die Viren schnellstmöglich über das Verdauungsystem ausgespült und mit dem Schleimlöser wird es dann ja auch besser.

Gute Besserung
Lg Mimi

Top Diskussionen anzeigen