Sophie la girafe

Hallo


Wir haben so eine kleine Giraffe geschenkt bekommen.
Unsere Kleine findet sie super und kaut daruf herum.

www.hoppediz.de

Lg.Miri mit Jiska 5 Monate

1

Und nu? #gruebel

13

haha! Das habe ich auch gedacht! #rofl

2

Hallo,

ja hier wird die kleine Giraffe auch heiß und innig geliebt. Egal ob darauf rumgeknabbert wird oder sie inbrünstig her geschüttelt wird....

Kann sie also auch nur empfehlen.

Gruß

3

Die wünsche ich mir für meinen Sohn zur Taufe :-) Er mag nämlich keinen Schnuller, kaut aber auf allem verfügbaren herum (Kuscheltiere, Finger, seine Hände, Tuch bzw. Bondolino,...). Nur auf dem Schnuller nicht.

Vielleicht mag er die ja auch zum Beißen gerne ;-)

Lg, Natascha mit Raphael, 12 Wochen

4

Hallo
kann mich nur anschliessen, meine war nur ein bisi billiger bei mytoys! #freu

Super!!!!!!!!!! #pro

vg zimtstern674 #blume

5

genau die hab ich auch bekommen - von meinen kollegen. aber noch nicht ausprobiert, meine maus ist ja auch erst 7 wochen.

lg

6

Ich hab die auch schon oft gesehen und ganz viele schwören drauf. Aber mal ne doofe (aber ernst gemeinte) Frage: Was ist so besonderes an dem Ding, dass sie von anderen Produkten unterscheidet? #kratz

7

Soll so eine Art Schnullerersatz sein und ist mit Lebensmittelfarbe gefärbt

9

Ganz ehrlich......Keine Ahnung.
Als ich sie bekommen habe dachte ich erst es wäre ein Spielzeug für Hunde#rofl#rofl

Aber meine Kleine steht voll drauf.


Lg.>Miri

8

Bei uns bringt die der Weihnachtsmann ;-)

10

Unser kleiner Mann liebt die auch heiß und innig und ist DIE Zahnungshilfe schlechthin!!!

Bibi

11

hier wird die auch abgeschleckt ;-)