Grüner, übelriechender Stuhl! Hat er einen Virus?

Gestern hatte mein Sohn 3 mal Durchfall (grün und richtig stinkend). :-%:-%:-%

Gestern abend und heute in der Früh wars wieder normal und jetzt zu Mittag war er wieder grün und übel riechend, aber nicht Durchfall. :-(:-(:-(

Was kann das sein??
#gruebel#gruebel#gruebel

HI,

mein Kleiner hat immer dünnen, grünen und sauer riechenden Stuhl, wenn er zahnt. Wäre mein Tipp!
Wie alt ist er denn?

LG
JEnny

Huhu!!!


meine kleine hat das auch diesen sauer riechenden grünen stuhlgang sie hat sogar ne ganz rote wange und steckt immer ihre hand in den Mund das sind doch eigentlich typische anzeichen für´s zahnen oder? Aber meine kleine ist gerade mal 9 wochen? Das kann doch nciht sein oder?

LG Yvonne und Amy Lee(27.11.2005)

Hi,

Zahnen bedeutet nicht gleich, dass die Zähne raus kommen. Auch das Einschießen der Zähne in den Kiefer kann diese Anzeichen mit sich bringen. Und mit 9 Wochen können durchaus die Zähne schon einschießen.

LG
JEnny

Top Diskussionen anzeigen