Stillende Mutter rausgeworfen....

....da ist eine stillende Mama aus nem Café geworfen worden....:-[

das kann ja wohl nicht wahr sein....:-[

wem ist ähnliches passiert?

lg fameone die ihre Tochter heute in nem Wartezimmer gestillt hat....#huepf

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Achso ich hab den link dazu vergessen...

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/stillen/weil-sie-stillte-mutter-aus-cafe-geworfen-20383266.bild.html

2

also wenn sie sich diskret in ne ecke gesetzt hat....dann is das ja wohl das letzte!!!!würde ich mit püppi auch machen.
wenn sie allerdings mitten im raum und ganz offensichtlich,naja es gibt viele die das nicht so toll finden!warum auch immer.....
glg lotte

3

die kommentare unter dem bericht machen mich richtig wütend ein mann vergleicht es mit sex in der öffentlichkeit und verlangt strafe dafür....:-[

6

ich versteh nicht was daran so schlimm ist!wenn mutter ihre kinder verwahrlosen lassen oder gar misshandeln da schweigen sooooooo viele.aber wenn ne mutter ihrem baby nahrung gibt ist es schlimm!
ich versteh solche menschen nicht

weitere Kommentare laden
4

Für die Stillfront.

http://www.taz.de/Kaffeehauschefin-ueber-Macchiato-Muetter/!79576/

21

Der Artikel ist wirklich sinnfrei. Und jetzt? Wenn das Kind Hunger hat, hat es Hunger. Wenn ich ne Flasche geben würde, würde keiner doof gucken.

23

Und was soll uns das jetzt sagen?

5

Ist mir noch nie passiert (und die könnte sich von mir auch was anhören) Am besten sind aber die Komentare darunter dazu: Von wegen antiautoritäre Bälger, die sonst nicht ruhig zu bekommen sind und ekelhaftes Stillen (aber über eine Unterwäsche- werbung an der Bushaltestelle regt sich keiner auf (und da sieht man weeeeeeit mehr Brust, als beim Stillen)

8

#pro#pro#pro

9

naja, kommt ja immer darauf an, wie frau stillt, bei einigen kann ich es verstehen, wenn es andere gäste stört.

12

Ich stille auch und das sehr gerne und überall, aber so das man nichts sieht bzw. nicht viel. Meine Schwester hat mir erzählt das sie den Tag was gesehen hat was sie in diesem Moment sehr verstört hat. Eine Frau war mit zwei Kindern an der Bushaltestelle. Sie hatte ein Telefon am Ohr und hat irgendwie rum geschrien beim telefonieren. Im anderen Arm hatte sie ein kleines Kind. Sie zog ihr T-Shirt hoch(alles beim telefonieren), hatte keinen BH an und ihre Brust hing einfach so rum. Sie legte den Kleinen an und der Große wurde an der anderen Seite ran gezogen. Man sah echt alles und sie ließ die Kinder trinken und telefonierte einfach weiter. Also manche sind da sehr locker!:-)

10

hallo

ich stille auch überall und finde nix dabei wenn man es diskret macht.
habe die erste fast 12 monate, die zweite 13 monate gestillt. nr 3 ist nun erst 7 tage alt.
habe unsere zweite auch schon diskret heilig abend in der kirche gestillt. wenn sie hunger hat hat sie hunger. hatte hier auf dem land aber auch noch nie jemand ein problem mit.

aber dumme menschen findet man vermutlich überall mal und kann sich nur wundern wie wenig toleranz manche haben.

lg siem #pro fürs stillen in der öffentlichkeit

11

hallo,

ganz ehrlich, wenn sie so gestillt hat wie auf dem foto in der bild dann kann ich es verstehen denn das muss nicht sein! soll sie sich iwo hin setzen wo man es nicht so direkt sieht oder ihre brust besser verstecken.

nadine

22

Was ist denn an dem Foto bitte nicht in Ordnung? Weil man ein bischen Haut von der Brust sieht oder den BH? Also, dann müsste man auch jede Frau mit etwas tieferem Dekolltee rauswerfen, denn da sieht man meistens noch mehr.
Wenn jemand sich an sowas schon stört, dann finde ich das schon ziemlich verklemmt!

LG Yvonne

24

das hat mal überhaupt nichts mit verklemmt zu tun, ich habe meine erste tochter auch gestillt aber nie hätte ich es so in der öffentlichkeit getan.
und ich habe auch keine lust wenn ich iwo sitze mir die brust von einer stillenden mutter anzugucken und so wie auf dem bild kann man gar nicht vorbei gucken.
es gibt vielleicht leute die das alles soooo toll finden genau so gibt es aber auch welche die sich davon gestört fühlen da könntet ihr auch mal dran denken. aber eurer meinung nach muss es ja jeder akzeptieren....

weitere Kommentare laden
13

Hallo!

Das ist mit in mehr als 9 Jahren, davorn 5 Jahre tandem-stillend(und langzeitstillkend) noch NIE passiert.

Vielleicht, weil ich meine Brust nicht so raushänge, wie auf dem Bild von der Mutter...
oder weil ich ausstrahle, dass es Jeder bereuen würde, mir das Stillen untersagen zu wollen...
oder weil ich im liberalen hamburg wohne...

????????????

Who knows?

Jedenfalls habe ich noch nie mehr als erstaunte Blicke geerntet, die ich mit einem freundlichen Lächeln erwiedere.


lg

melanie

14

Ja, Hamburg is halt 'ne Weltstadt und wahnsinnig tolerant. Ich kenne es hier auch nicht anders. Nur neulich im Zoo, da war Jako-o Dschungel-rallye oder so, da hat mich eine Mutter, selbst noch mit nachwuchs unter 4 im Buggy beim Tandemstillen angeschaut, als käm ich vom Mars, mußte ihren Alten denn auch noch anschubsen und drauf hinweisen. Egal. Wer weiß woher die kamen.

Aber Leute, die andere nicht einfach sein lassen können, findste überall.

Mir noch nie passiert. In unserem Kaffee kennen sie mich schon vom Großen. Da regt sich keiner auf. Und mit 'nem guten Stillshirt ist's doch schon getan. Sonst packt man ein Tuch rüber und gut.

15

hi,

ich hab meine Kleine auch überall gestillt
egal ob Café, Freibad, am Bahnhof, in Geschäften...
und sowas ist mir nie Passiert!

ich hab aber hier mal gelesen, dass eine im Burgerking (oder wars MCDonalds)
von einem anderen Kunden aufgefordert wurde, ihr Baby auf der Toilette zu stillen. #schock
eine Freundin der stillenden Mama hat dann gesagt, dass er doch sein Essen mit aufs Klo nehmen soll #rofl

lg
Sunny