66

hey nicci,

wieso so verbittert?

wieso ist die umstellung ins eigene bettchen ein problem? die geschieht erst, wenn das kind es will :-)

und stillen? doch wunderbar, dem kind latex oder silikon zu ersparen! - sag ich jetzt auch mal in deinem ton ( #drache )

gruß
marie

www.stillclub.org --- tolles forum --- für all die mütter, die nicht so ganz mit dem strom schwimmen (ich bin erstaunt, wie viele frauen hier "stillmütter" so pauschal kritisieren! jede wie sie will, ob in die eine oder die andere richtung)

67

Vielen Dank, dass Du uns die Augen geöffnet hast! Ich war bis zu Deinen erleuchtenden Worten auch so eine Rabenmutter, aber ich gelobe Besserung.

Mein Sohn ist eben auch wieder in meinem Arm eingeschlafen - total egoistisch von mir, wollte Knuddelkontakt mit meinem Kind (oh mein Gott - ich zieh mir einen Ödipussi ran #schock).

Und bei meiner Tochter mache ich das auch, sie bekommt bis sie 6 Monate alt ist, nichts vernünftiges zu essen, sondern muss an meiner Brust nuckeln - mehrmals täglich und vermutlich auch mehrmals nachts! Sie wird den gleichen Schaden davontragen wie mein Sohn - glücklich und zufrieden sein.

Ich bin ja so erbärmlich!

Gruß
Simone (glückliche, schwangere, egoistische Still-Über-Mutter :-) )

70

#bla#bla#bla#bla#bla

#gaehn#gaehn#gaehn



hast wohl langeweile?
nichts sinnvolles zutun?

71

Du Kleingeist!
Ich hatte mir zuerst ernsthaft überlegt, Dir auf Dein Thema qualifiziert zu antworten. Aber da ist jeder Buchstabe einer zu viel. Deine Ansicht ist wirklich das Hinterletzte. Mir tun nur Deine Kinder/Dein Kind leid.
Viel Spaß beim Fläschchen geben.
Daniela