Schwägerin hat Examen zur Hebamme in der Tasche und ich brauche ein tolles Geschenk. Dringend!


Vielleicht hat hier jemand einen tollen Vorschlag für mich. Meine Schwägerin ist 23 und hat ihr Examen zur Hebamme geschafft. Jetzt möchte ich ihr etwas originelles schenken. Aber was?

Gruß
Tanja

1

Hallo!

Ich hätte da eine Idee. Bin am überlegen, wie das dingen heisst, ich komme da einfach nicht drauf. Man benutzt es zum abhören des Herzes, ist aus Holz. Hat man früher benutzt. Meine Hebamme meinte, das nimmt man heute auch noch gerne. Weißt du was ich meine?
Oder hattest du an was anderes gedacht? Vielleicht für sich selbst? Ist aber bestimmt auch nicht billig, weiß es leider nicht.

Lg,
Sammy mit Jan

4

Hi,

also die Hebammen in meinem GVK haben auch immer Babypuppen zum Zeigen (in Echtgröße zum Geburtszeitraum). Hmmm.... originell wäre auch ein Becken, die kosten so um die 40 Euro.

Gruß
Simone