Uahhh, er quietsch soo laut und schrill. Was denken da nur die Nachbarn??

Hall Ihr Lieben,

unser Fabian (bald 8 Monate) entdeckt neuerdings seine Stimme ganz extrem. Er quietscht und kreischt in den höchsten Tönen.... manchmal stundelang am Stück. Er ist so fröhlich dabei und das macht ihm sichtlich spaß #freu.

Nur manchmal #kratz kommen mir dann so Gedanken: "Was mögen die Nachbarn denken?" Er ist oftmals so wehement mit dem quietschen und kreischen, man könnte meinen ich "massakrier" ihn ;-) Aber er weint nicht, nein, er ist einfach nur super drauf #huepf. Trotzdem könnte es sich für andere Leuts Ohren anders anhören. Nachher hab ich noch das JA vor der Tür stehen wegen dem Getöse :-p #gruebel

Machen Eure Baby's das auch? Es ist bei Fabian nicht jeden Tag, manchmal kriegt er dann nur so seine dollen 10 Minuten ;-)


LG
Anja + Fabian (der gerade schlafend mit dem Papa kuschelt)

1

hallo,

ja das macht meine kleine 4 1/2 Mon. auch.
Sie hat eine so hohe schrille Stimme.
#schock
Typisch,Mädel halt.:-p

Fiori#blume

2

Hallo,

lach, ich kenn das, aber nicht mit quietschen, sonder einem imens lauten AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH.

Mir sind die Nachbarn egal. Die hatten auch mal Kinder...und die meisten stört das über den tag auch nicht. Hauptsache die dürfen schlafen...grins.

LG Antje und Svenja 11 Mon.

3

Hallo Anja,

jaja, meine Kleine hat diese Stimmlage auch kürzlich entdeckt. Bis dahin hat sie "normal" gebrabbelt, aber seit 2 Wochen circa quiekt sie wie ein kleines Ferkelchen :-p Das tut ja schon manchmal weh in den Ohren. Bin ja mal gespannt, was sie als nächstes entdeckt #huepf Es macht aber riiieeesigen Spaß diesen Entwicklungen zuzusehen.

LG ALex + Dominic (*14.06.00) + Victoria (*10.09.05)

4

Hallo

Seit 2 Tagen!
Sehr süß, aber man kann auch schnell Kopfweh bekommen.
Meine Eltern haben vorhin auch am Telefon gefragt, ob ich dem armen Kind was antue :-p

Vivian ist auch fast 8 Monate alt

LG
Victoria

5

hallo-

jungs können das quietschen genausogut wie mädchen.......besonders meiner!;-)
hatte v anfang an eine schriiiiiille stimme....und dann noch ein schreibaby!#schock#heul
dachte auch fast täglich daran,daß wohl bald mal wer bei mir klingeln würde....#schwitz
war aber nicht so!

jetzt ist jakob fast 8 monate .....naja....quietschen tut er immerzu und leider auch noch oft brüllen:-(.....tja und vor paar tagen schaut ne nachbarin bei der tür raus-wir sind grad heimgekommen+#schrei- und fragt ob er krank ist weil er sooo schreit...."ähm,nein...öh...."#schwitz
#hicks
was soll man tun....sind viell zukünftige opernsänger ...od politiker...;-)!

lg mamijami.

6

Hallo Anja,

oh jaaaaa, das kenne ich nur zu gut. Seid ca. 3 Tagen hat Linus sein "Stimmchen" entdeckt und macht ein Theater das man meinen könnte hier werde jemand geschlachtet :-p:-p. Er ist jetzt 4 Monate und ein paar Tage, hat anfangs diese extrem hohen Töne nur benutzt wenn er richtig geweint hat, aber jetzt schreit er mir hier die Bude zusammen. ;-);-). Am besten ist es, wenn er motzig ist (was im Moment ständig der Fall ist) dann schallert das richtig in den Ohren. Hoffe, ihn nervt das irgendwann mal selbst, wir haben schon überlegt uns Ohrenstopfen zu kaufen #freu#freu#freu.

LG

Happy mit "schreiendem Linus"

http://www.balu2609.de

7

Hi,

Fynn macht das auch, er liebt es, besonders, wenn er im Bettchen liegt udn eigentlich schlafen soll, dann quitscht er seinem Stoffhung was vor und findet das super lustig.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)