Uahhh, er quietsch soo laut und schrill. Was denken da nur die Nachbarn??

hallo,

ja das macht meine kleine 4 1/2 Mon. auch.
Sie hat eine so hohe schrille Stimme.
#schock
Typisch,Mädel halt.:-p

Fiori#blume

Hallo,

lach, ich kenn das, aber nicht mit quietschen, sonder einem imens lauten AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH.

Mir sind die Nachbarn egal. Die hatten auch mal Kinder...und die meisten stört das über den tag auch nicht. Hauptsache die dürfen schlafen...grins.

LG Antje und Svenja 11 Mon.

Hallo

Seit 2 Tagen!
Sehr süß, aber man kann auch schnell Kopfweh bekommen.
Meine Eltern haben vorhin auch am Telefon gefragt, ob ich dem armen Kind was antue :-p

Vivian ist auch fast 8 Monate alt

LG
Victoria

Hi,

Fynn macht das auch, er liebt es, besonders, wenn er im Bettchen liegt udn eigentlich schlafen soll, dann quitscht er seinem Stoffhung was vor und findet das super lustig.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)

Top Diskussionen anzeigen