welcher Fleece/Plüsch- Overall für kalte Jahreszeit?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Overall, den man mal schnell anziehen kann, wenn man raus muss, dass Baby gleich damit ins Auto setzt (also er sollte nicht zu dick sein) und dann vom Auto ins Tragetuch..

Ich habe welche bei Jako-O gesehen, aber ich weiss nicht, für welche Temperaturen die geeignet sind. Also meine Baby kommt Anfang März auf die Welt und es wird so ca 2-5° kalt sein, morgens... Also keine richtige sibirische Kälte ;)

Kennt jemand den Plüschoverall von Jako-O? Hält der warm genug?

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo,

also im Moment gibt es total süße Plüschoveralls bei H&M, sowie bei Verbauted.
Ich habe gestern einen für 11,99 Euro bei DM ergattert *freu*

Ich weiß nur nicht, ob es nicht zuuuu warm wird, wenn du den gleichen Overall im Tragetuch benutzt?? Hast du eine Tragejacke, oder trägst du es "auf" deiner Jacke. Solltest du es unter deiner Jacke tragen, wird es mit einem Overall zu warm!

Liebe Grüße

2

Ich habe auch Tragecovers... Aber es soll ja auch fürs Auto sein und vom Weg vom Auto in den Kiga zb, da werde ich es wohl "so" auf dem Arm tragen und nicht für das kurze Stück ins Tragertuch binden..

3

Das gleiche such ich auch momentan.

Ich trage Luca (6 Wochen) im Tragetuch und suche einen dünnen Fleeceoverall mit Füßen dran, damit ich ihn da schnell mal mit Strampel reinstecken kann.

Ich denke die mit Teddyfell werden zu dick (zumindest für jetzt die Übergangszeit).

Also ich bin auch neugierig wo es schöne Fleeceoveralls gibt, die NICHT 50€ kosten...(das ist mir echt zuviel für 4 Wochen) :-)


lg Lisa

4

Wir haben den :

http://www.ebay.de/itm/Playshoes-Baby-Fleece-Overall-ver-Farben-Gr-62-80-/260806414270?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&vti=Gr%C3%B6%C3%9Fe%0962&hash=item82649c8a5f

... und sind super zufrieden, hält auch im Tuch schön warm!
Liebe Grüße

5

Hallo,

von Hoppediz gibt es Overall´s die meines Erachtens nicht zu warm und zu kalt sind und die super für Babies im Tragetuch geeignet sind, sie haben auch Füßchen und Ärmelbünchen, die man als "Handschuhe" umkrempeln kann. Einfach mal googeln, hab meinen bei e**y ersteigert.

6

www.Hoppediz.de Die Fleeceanzüge sind super genial und absolut Empfehlenswert!!

7

Hi

Ich habe den hier:
http://de.hessnatur.com/shop/productdetail.action?modelCode=34353&pos=1&advertiser=L44%7CM31%7CN36%7CX02%7CN31
Das Fleece ist nicht zu dick und nicht zu dünn! #pro
LG

8

Hallo,

so was suche ich auch gerade. Vielleicht ist hier was für Dich dabei:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dbaby&field-keywords=Overall&x=15&y=22#/ref=sr_pg_2?rh=n%3A355007011%2Ck%3AOverall&page=2&keywords=Overall&ie=UTF8&qid=1317387055

lg