Nervlich am Ende ;-) Hülllfe die Zähne welch graus

Oh man muss Euch mal mitteilen was wir zur Zeit durchmachen...#augen mein kleiner bekommt oben 4 Zähne auf einmal, Dauergeschrei in der Nacht, glühende Wangen....halbstündlich wach #augen bin soooo fertig ;-)

Gibts was vernünftiges was auch hilft???
Nehme immer die Viburocol Zäpfchen, hab das Gefühl das die nicht wirklich wirken #kratz

Der Arme Kerl, alles Zähne gucken durch und alles voll lila total wund.....dazu noch Schnupfen und Husten....grrrrr Schei.... Jahreszeit.

Malsehen welche als erstes durchkommen, zwei hat er schon unten, da war das Theater genauso gross......bin nur noch müde #gaehn #schwitz

Meine Grosse, Haushalt, Hund Baby......AHHHHHHH
nur gut das mein Mann mir so schön hilft, wie machen das nur Mütter ohne Unterstützung?


So musste das mal loswerden und freue mich auf Zahnungstips ;-)

LG Jacqi und #baby Hendrik 6 Monate der jetzt endlich schlummert #huepf ;-)

1

#liebdrueck habe ich auch durch immer zwei zähne auf einmal habe ihm ab und zu abends nach empf. meiner ärztin auch mal ein paracetamol zäpfchen gegeben damit er eine nacht wenigstens zur ruhe kam was anderes kann ich dir auch nicht gerade empf. hat bei uns nichts geholfen... leider:-(

2

Lass dich mal lieb #liebdrueck

Erik macht mir momentan auch zuschaffen, er nörgelt nur rum und ich weiß nicht, was er hat#schmoll#kratz er schläft nicht mehr, ist den ganzen Tag unausstehlich und nichts scheint ihm recht zu sein. Bin momentan dauerkaputt;-)
Werde morgen aber mal zum Doc watscheln, weil er so unruhig ist und die Viburcol das Gegenteil der eigentlichen Wirkung bewirken#gruebel

Durchhalten#pro#liebdrueck
Bea+Erik21W

4

Hallo,

meine Freundin hat super Erfahrungen mit Osanit gemacht. Sind homöopathische Globuli, die du nach Bedarf gibst. Sie war absolut zufrieden damit, kannst ja in der Apotheke mal danach fragen.

LG
Nicole

5

Hi Jaqui,

na is ja ein Ding, wir machen dasselbe durch...
Seit 1 Woche alle vier Zähne oben, Zahnfleisch küppelrot und dick. Dazu kam Freitga die dritte Impung, und das Resultat ist alle halbe Stunde wach, Husten, eine Pilzexplosion am Po mit rohem Fleisch und auch eine völig fertige mama#heul

Hab Osanit , denke hoilft ein bißchen, und Dentinox- dann schläft er wenigstens wieder ein.
Über Tag kaut er an einer Speckschwarte (altes Geheimmittel meiner Oma, natürlich "entspeckt" und geniesst es sichtlich.

War heute auch so k.O. hatte siga Riesenzoff mit meinem Pauli, und morgen schon wieder arbeiten oh Graus.

Träumt gut!

Regini und Silas , der gerade wieder aufgewacht ist#heul