kippsicherer Lauflernwagen bis 50 Euro, eure Tipps ?

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem kippsicheren Lauflernwagen bis 50 Euro.

Ikea genauso wie Fisher Price ist für mich nicht kippsicher (die Erfahrung mit erstem Kind). Ich habe Jako-o oder Sigid....???? gesehen. Hatte es jemand von euch und kann gutes berichten ? Wenn ja, was für einen ? (Wir wollen nicht wieder Haba haben, da es mir einfach zu teuer ist).

Lieben Dank

1

Hallo

Wir haben den Puppenwagen ( Laufwagen ) von Sigikid , und sind super zufrieden ( einzige mango ist des der Stoff immer lose kommt wenn die kleine sich rein setz , was aber schnell behoben ist wenn man es einfach fest näht ....

Lg Martina

2

huhu,

wir haben den von Sigikid.

Damit ist mein Zwerg lange rumgedüst, noch lange bevor er frei laufen konnte.

Er konnte sich immer sicher dran hochziehen und ist damit nie umgekippt.

Auch jetzt mit 2 Jahren fährt er damit immer noch seine Spielsachen durch die Bude.

lg, Caro

3

Guten Morgen,
wir hatten bei den Großen das günstige Wägelchen von Ikea und haben dort einen 6er Träger A-Saft Schorle aus dem Aldi reingepackt. Eine super Sache und irre günstig ;-)
Man gut haben wir den nie weggeben und nun wird er an Lenya "weitergegeben"
Liebe Grüße
Yvonne