weicher Stuhl

Hallo,

seit heute haben wir endlich unser Baby zu Hause.
Er mußte direkt nach der Geburt mit AB wegen Steptokokken behandelt werden.
Heute hat er drei mal hintereinander weichen Stuhlgang gehabt.
Das Neugeborene immer weichen Stuhl haben weiß ich , aber drei mal richtig hintereinander ??
Ich habe irgendwie Angst, daß er wieder was bekommt oder so....


LG
rosen37

1

Ich würde morgen mal den Kinderartz anrufen und hören was der sagt.

Lg

2

Mehrmals täglich ist nicht ungewöhnlich - auch hinereinander nicht.

3

Wenn du stillst ist das mehr als normal- kann bis zu 10 x am Tag dann sein und so dünn, dass sie damit -ungelogen- 3 Meter weiit sch......ießen können.

LG

Gabi

4

ich schließe mich der Frage mal an...
unsere kleine macht gestern und heute die Windel extrem voll und oft richtig flüssig. Ich weiß das Milchstuhl eigentlich jede Konsistenz haben darf, aber heute abend macht es mir doch langsam Sorgen, weil die kleine gestern und heute sehr quengelig ist und auch ständig an die brust möchte.

Und das nachdem wir jetzt den 3.Tag baden mussten, weil sie so flüssig gekackt hat.
Was mir noch aufgefallen ist sind so durchsichtige Gelee-/Schleimfäden....aber die scheinen nicht aus dem Darm sondern der Vagina zu kommen?!?!

Doch zum Arzt oder alles gut??

5

Alles in Ordnung - manche Mädchen schleimen nicht nur, sie können auch bluten --> Hormonumstellung halt.

LG

Gabi

PS: Hast du keine Nachsorgehebamme - die ist für sowas zuständig und die kann draufschauen, wenn dir was nicht ganz okay erscheint?

weitere Kommentare laden