Jako-O oder Playshoes Fleeceoverall?

Morgen,

welchen der Beiden würdet ihr für ein Baby nehmen? Ich würd den kleinen auch im Winter unter meiner Jacke im Mei Tai tragen wollen. Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt.

Oder würdet ihr einen ganz anderen nehmen? Einen dicken Schneeanzug habe ich schon und ich find die so unpraktsich bei den Zwergen.




lG germany

1

Der günstigste in super Qualität ist der von Hoppediz! Noch besser aber ist deren Softshelloverall.

2

Hallo

wir haben den von Jako-O und der ist wirklich super!

LG

3

Meine Schwester hat mir zwei von Jako - o geschenkt die ihrem Sohn zu klein wurden.
Luna hat sich darin extrem wohlgefühlt und sie waren warm.
Mein Mann hat sie auch im Ergo darin getragen im Winter und ihr war nicht kalt aber das kommt sicher auch auf den Winter an;=)
Die Fleeceoverall musste ich jetzt aussortieren aber wenn ich bedenke dass die zwei Kinder getragen haben innerhalb kürzerster Zeit ( Mein Neffe ist genau 1 Jahr und 5 Tage älter als meine Kleinste ) sehen die sogar noch aus wie neu

4

Hallo #winke,
wir haben auch den von Jako-O und sind sehr zufrieden.
Zu dem kann ich uneingeschränkt raten.
Den von Playshoes kenn ich nicht ...

Alles Gute!

5

Hallo,

ich war auch am überlegen ob ich den von Jako-o oder Playshoes hole und habe mich für den Playshoes entschieden.

Klar muss man Abstriche in der Fleecedicke machen, aber der von Playshoes ist eine super Alternative und kuschelig warm. Ich habe meinen bei Ebay gekauft für 17,99€. Da wir ihn nur übergangsweise oder eben mal unter dem Tragetuch brauchen reicht er uns völlig aus.

Wir werden uns fürs nächste Frühjahr wenn Ida richtig laufen kann den Anzug von Jako-o aus Fleece oder Softshell holen. Jetzt lohnt es sich noch nicht wirklich für uns.


LG

Kerstin mit Ida #verliebt im Bett und Madita, Leo & #stern im #herzlich

6

Hallo!
Ich habe hier den Playshoes-Overall und den von Hoppediz.

Zum Playshoes: es ist normaler, dünnerer Fleecestoff. Sehr gut finde ich, dass die Armenden und Beinenden mit einem Gummizug versehen sind. So passt ein größerer Overall auch schon, ohne dass man etwas umschlagen muss. Fußenden und Armenden kann man auch umklappen und spart sich Schuhe bzw. Handschuhe. ABER zum tragen in z.B. Manduca (machen wir) ist er völlig ungeeignet, da die Beine zu kurz sind. Guck dir mal genau das Bild an, dann siehst du es. Der Schritt ist leider so tief, dass meine Kleide ihre Beine gar nicht richtig auseinander bekommt, um in der Manduca richtig zu sitzen. Ach ja, und der Fleeceanzug zeigt nach dem ersten Waschen das übliche Pilling.

Deshalb haben wir auch noch den von Hoppediz:
schöner dickerer Polartec-Fleecestoff mit Anti-Pilling Ausrüstung. Arm- und Fußenden können umgeschlagen werden. Leider kein Gummizug an den Enden (auch nicht bei Jako-O), man muss also umkrempeln. Mit dem Reißverschluss komplett zu öffnen.

Ich bevorzuge den von Hoppediz. Gekauft über Amazon, da versandkostenfrei.
Meine Kleine trägt Größe 68/74 und ich habe ihn auch in dieser Größe gekauft. Der Overall fällt groß aus und er passt mit Sicherheit noch den ganzen Winter über.

War auch erst am überlegen, ob ich den von Jako-O kaufen soll. Aber neben dem sehr hohen Preis (doppelt wie Hoppediz) haben mich auch die bunten Nähte gestört. Find ich einfach nicht schön. Und wenn man bei Ebay guckt ist der Widerverkauftwert im vergleich zum Neupreis bei Hoppediz am größten.

7

Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag! Dann werde ich den von Hoppediz nehmen, denn der wurde mir jetzt auch schon öfter empfohlen. Es ist doch immer wieder schön das man hier um Rat fragen kann.:-)