Lebenslauf Baby? Waldorfanmeldung

Hallo
für die Anmeldung in der Kinderkrippe/Kindergarten der hießigen Waldorfschule soll man einen kurzen Lebenslauf des Kindes verfassen ... hat das schon mal jemand hier gemacht? was habt Ihr da reingeschrieben?
mehr als "geboren am, in, Eltern, Beruf Eltern" weiß ich echt nicht - und das steht alles schon auf der Formularvorderseite! was erwarten die da nur #kratz
#winke

1

naja ... bei so kleinen gehts ja weniger darum wo sie schon überall waren und so ... eher um die entwicklung.

du hast ja zwillis - da hast du sicher stoff. denn so ähnlich sie sich sind, so unterschiedlich sind sie in manchen punkten. und schon hast du was sie wollen würd ich sagen - denn es geht ja darum das kind ein stück weit kennenzulernen und einzuschätzen #pro

lg
me

2

Hallo!

Wir mussten zwar nix selbst schreiben aber im Normalfall wollen sie dort eben Dinge wissen wie:
Wie war die Schwangerschaft, wie die Geburt. Auch zB wie du dich gefühlt hast oder ob du krank warst.
Die erste Zeit nach Geburt, wann gedreht, gekrabbelt, gerobbt, gelaufen oder ob etwas übersprungen wurde.
Schlafverhalten früher und heute. Welche Kankheiten dein Kind hatte.
Mehr fällt mir gerade nicht ein

LG

3

#schock
Aber die Farbe dse Schlüpfers,welchen man nach der Entbindung getragen hat ist denen dann doch egal,oder wie?
Ist ja heftig! *kopfschüttel*




Naja,wer damit einverstanden ist,derart viel privates preis zu geben....von mir aus!

4

das ist sogar weniger als manche hier im forum von sich preisgeben. und da liest es nicht das gesamte www sondern "nur" die schulleitung inkl. der erzieher ;-)

lg,
isa

weiteren Kommentar laden