gesundes baby trotz zu grosser nackenfalte?



hallo ihr liben muttis,

hab eine frage,meine nackenfaltenuntersuchung ergab das sie bei meinem baby zu gross ist,der grenzwert liegt wohl bei 2,2 und mein baby hat 2,5.mein einer blutwert ist auch nicht der beste.muss am dienstag zu einem zweiten gyn.der sich auch noch mal mein baby ankuckt.(mein jetziger gyn.sagt das er nichts feststellen kann und er meint das mein baby nichts hat da ansonsten alles so ist wie es sein sollte)wenn dieser irgendwas auffälliges feststellt sollte ich mir ne fruchtwasseruntersuchung überlegen.nun meine frage hat jemand von euch das selbe erlebt und trotzdem ein gesundes baby bekommen???
schon mal im vorraus#danke




danke,:-)

werde warten was der andere gyn. sagt und dann wohl oder übel die untersuchung machen lassen.

viel glück für deine jnge familie#danke

Hallo...
Bei einer Bekannten von uns ergab die Nackenfaltenuntersuchung auch, dass die Werte wohl zu hoch waren. Sie hat sich dann die ganze Schwangerschaft über völlig verrückt gemacht. Hatte allerdings auch auf ne Fruchtwasseruntersuchung verzichtet....
Am Ende kam ein putzmunteres kerngesundes Mädchen zur Welt..

LG Luna

Top Diskussionen anzeigen