Flachenbaby bei jeder Flasche Windel voll ist das normal?

Nabend zusammen,

meine Maus ist heute 18 Tage alt und bekommt die Flasche Aptamil Pre. Sie macht eigentlich bei jeder Flsche die Windel voll. Der Stuhl ist normal breiig und riecht nicht streng. Aber is das norml bei Flaschenkindern so oft zu machen? Kenn es vom Stillen da gehts ja meit oben rein und uten raus ;-)

Meine beiden anderen Kinnder haben auch die Flasche bekommen. Die Große hatte immer arge Probleme mit dem Stuhlgang die mittlere hatte regelmäßig 1x am Tag Stuhlgang.

LG Diana mit Elin 18 Tage#verliebt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

so kenn ichs von meinem Großen auch-allerdings hat der MuMi bekommen (per Flasche) und nach jeder Flasche war die Pampers voll.
Mein Kleiner bekommt leider von Beginn an Premilch und quält sich ganz doll, alle 1-2 Tage hat er nur Stuhlgang und das auch nur Dank Schüsslersalzen oder Milchzucker.

L.G

Haruka

2

mein sohn hat auch eine so gute verdauung ;-)
schon als er noch die flasche bekommen hatte, war die windel ständig voll und das ist heute immer noch so!
inzwischen bekommt er keine säuglingsmilch mehr und er hat bis zu 4 mal am tag eine volle windel.

lieber so wie anders herum!! auch wenn es anstrengend und teuer ist so oft zu wickeln!!

3

wo mein kleiner noch jünger war
war das auch so
er bekommt auch noch aptamil pre



kappel mit adrian heute 9monate#verliebt#verliebt

4

oh dann bin ich beruhigt :-)

Elin sieht nur die Flasche trinkt zwei Schlücke und dann ballerts schon in die Buxe ;-) besser so als verstopfung...

LG Diana

5

Huhu,
meiner bekommt auch die Flasche. Die ersten 6 Wochen war das auch so. Jetzt ist er 11 Wochen und es ist nur noch 1x am Tag.

Lg

6

Hallo,

wir füttern Milasan und mein kleiner macht nur 1-2 mal am Tag groß. Die teuren Marken haben übrigens bei Ökotest sehr schlecht abgeschnitten. Es geht da nur um einen Wert der getestet wurde, aber bei Mangelhaft hört der Spaß auf.

Bei meinem Großen Sohn war es damals auch so das er bei jeder Flasche gemacht hat. Er bekam Milupa.



lG germany