Welchen Winterfußsack...

... könnt Ihr empfehlen?

Lieber Daunen oder Lammfell? Oder doch Synthetik?

Würde mich über Tips und Erfahrungen freuen.

lg

1

Nach sehr langem hin und her haben wir uns für den Odenwälder billi xl entschieden. Er kam nun diese Woche an und ich bin wirklich total begeistert. Jeder Cent hat sich da gelohnt. Er ist kuschelig weich und mollig warm. Da kann man auch bei -30 °C bedenkenlos rausgehen.
Habe auch sehr lange mit einem Lammfellsack geliebäugelt, aber die neuen Fasertechnicken (wasserabweisend, atmunsaktiv, wärmeregulierend etc.) habe mich dann doch überzeugt.

lg mondlicht

3

Ist der Billi XL nicht total riesig? Ist der größer als der Odenwälder Smarty? Weißt du das?

LG

6

Soviel größer ist der gar nicht.Ich hatte den smarty hier und hab ihn wegen der farbe zurück geschickt.Hab jetzt auch den billi hier.
Du kannst auch den smarty nehmen.
lg Julia

weitere Kommentare laden
2

Hi,
wir haben einen Fleece-Fußsack, den Lodger Bunker. Ich finde ihn toll, kuschelig und schick.
z.B. http://www.tsm-kids.de/Fusssaecke/Lodger-Bunker/

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

4

hallo,

wir haben einen ganz günstigen von alta bebe genommen für 20,-. aber nur, weil ich davon ausgehe, dass mein kleiner im winter dann laufen kann und er eh nie gern lang im kinderwagen sitzt. und getragen werden möchte er auch nicht ewig.
bis jetzt saß er nicht drin, aber er fühlt sich ganz gut und warm an. sicherlich nicht so wie ein odenwälder. aber die sind mir dann doch zu teuer.

lg

5

Wir haben den hier:

http://www.otto.de/Klitzeklein-Wagensack/shop-de_dpip_AKL10003885216/?expId=1001&ArticleRef=692205Y-68-1001&imageToDisplay=5310789.jpg&FromSearch=true&fh_search=sh22389969

Ich weiß wohl nicht wie er im richtigen Winter sein wird..meine Tochter kam im März zur Welt und da haben wir sie da eingepackt.

8

Wir haben den Mucki Sack von Odenwälder gibts ja in versch. Größen.

Die sind traumhaft aber auch recht teuer! Aber wir hatten den kleinen für den Maxi Cosi letztes Jahr das war schon ein traum und den großen haben wir für dieses Jahr auch wieder gekauft!

Er war immer schön warm hat nie gefroren !

LG

12

Laura hatte im ersten Winter (sie wurde im Dez.09 geb) den Lodger Bunker, fand ihn für die Wanne echt super, aber im Sportsitz nicht so wirklich...
http://www.tsm-kids.de/Fusssaecke/Lodger-Bunker/
Im letzten Winter hatte sie dann einen aus 100% Lammwolle und er war super, den bekommt nun Nina.
http://www.tradoria.de/fusssack/maxxkid-fusssack-lammfellfusssack-aus-100-lammwolle-k-lammfell-12-moderne-designs-6558982.html
Für Laura werd ich nun einen Kaiser Thermo Iglu kaufen, den hatte ich schon mal für einen meiner Jungs & war sehr zufrieden mit dem! Dazu ist mir bei einem "Laufkind" ein Fleecesack lieber.
http://www.ebay.de/itm/Kaiser-Iglu-Thermo-Winter-Fussack-Winterfussack-/190557239402?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%F6r#ht_9596wt_1139

LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen