UMFRAGE: Welche ist die beste Babymilch nach / mit der Muttermilch

Hi,

ich habe mal eine Frage.

Ich stille voll und Mausi bekommt hin und wieder mal 1 Flasche Pulvermilch, gerade wenn ich im Stress oder noch nicht rechtzeitig zu Hause bin, bekommt sie vom Papa die Flasche.

Bisher hatte sie da
Nestle Beba PRO Pre (Portionsbeutel)
HIPP Pre BIO Combiotik Anfangsmilch (trinkfertig)
HIPP 1 BIO Anfangsmilch (Portionsbeutel)

Da sie ca. 2-3x pro Woche eine Flasche bekommt, möchte ich eine richtige Milchpackung kaufen, nicht immer nur die Portionsbeutel.

Was empfehlt ihr und warum?

Danke LG

1

Hallo, also wir haben die Beba Pro PRE...Sie ist zwar nicht die billigste, aber die hat unser nur vertragen..


lg babytimo

3

nunja, wieso pumpst du für die 2,3 male nicht einfach ab und frierst mumi ein? die kann papa dann auch füttern ;-)

aber sonst: wir geben milupa milumil 1...pre kannste auch geben...

4

Hi,

Mausi hat die Beba und die Hipp beide sehr gut vertragen.
Von der Muttermilch holt sie sich leider immer so viel, so das sie meist hinterher spuckt.
Das ist nicht immer, nur wenn sie halb ausgehungert an meiner Brust giert und durch den Milcheinschuss kommt ja dann immer sehr viel.
Mit der Flasche kann sie nicht so gieren.
Deswegen möcht ich aber das stillen nicht aufgeben.

LG

weitere Kommentare laden
2

Mein kleener bekommt von Anfangan Humana, er verträgt sie echt super. Ich kann sie nur empfehlen, hatten nie Probleme damit, weder mit dem Stuhl noch mit Blähungen.

5

Huhu,

wir nutzen auch die Beba Pro Pre Milch und sind sehr zufrieden. Unser Kleiner hatte in seinen 19 Wochen glaube ich zweimal Probleme mit Blähungen und das war ganz am Anfang.

LG

7

wir verwenden die Hipp combiotik 1er.

du weist aber schon, dass du so nen pack innerhalb 2 wochen aufbrauchen sollst? weis zwar nicht warum aber jeder rät immer dazu :P

12

super #kratz also weiterhin die Portionsbeutel.
Wo bekommt man sowas her?
Habe bisher nur bei dm die von Beba gesehen.
5 Stück für 200ml Milch für 2,25€.
Online hab ich die Dinger nur bei ebay gesehen.
Und das HIPP PRE Combiotik trinkfertig gibts auch bei dm, aber da kosten 200ml, also 1 Trinkpack 1,15€

9

Wir nehmen von Anfang an

Aptamil HA Pre und sind super zufrieden. Er hatte keine Probleme damit und wir würden sie auch wieder nehmen

10

aptamil compfort soll bei empfindlichen babys die beste sein , hipp bia soll auch sehr gut sein bei nicht so empfindlichen bäuchen ( koliken)

#winke#drache

15

Milumil #pro

16

Wir nehmen von Anfang an Milasan Pre, sind super zufrieden damit und es ist auch günstig.

19

Milasan, weil die teuren marken bei Ökotest schlichtweg durchgefallen sind. Milasan war eine von wenigen Marken die wenigstens noch befridigend erreicht hat. Es ging da nurum einen Wert der schlecht war, aber das reicht ja schon.


Achso, vergiss nicht das die angebrochene Packung nicht länger als 2 Wochen geöffnet stehen darf.



lG germany

Top Diskussionen anzeigen