Suche Universal-Fußsack für alle Jahreszeiten

Hallo Mamis,

ich suche für meine Hartan Racer einen Fußsack, den ich sowohl jetzt im Winter als auch später im Frühjahr und Sommer benutzen kann.
So mit austauschbarem Futter (Fleece und normal).
Gibt es sowas?

Bitte gebt mir einen Tip.
Ich wühle mich gerade durch Ebay aber ich werd nicht so richtig fündig.
Es sollte auch nicht grad der allerteuerste sein.

Danke
Salo

Hi!
Wir haben für 65 Euro den SOmmer-WInter-Fußsack von Hartan gekauft. Fand den Preis okay da man ihn ja das ganze Jahr nehmen kann und er 100%ig zum KiWa passt.
LG,
Hermiene

Hallo,
ist der Fußsack denn auch so warm wie z. B. einen Daunenfußsack? Und ist er denn auch zusammengeknöpft nicht zu dick und sperrig?
Ich würde mir den auch gern kaufen, überlege aber auch, denn ein Sommerfußsack ist bei unserem Hartan dabei.#gruebel
Danke schon mal im voraus.
Mara

Top Diskussionen anzeigen