Suche Universal-Fußsack für alle Jahreszeiten

Hallo Mamis,

ich suche für meine Hartan Racer einen Fußsack, den ich sowohl jetzt im Winter als auch später im Frühjahr und Sommer benutzen kann.
So mit austauschbarem Futter (Fleece und normal).
Gibt es sowas?

Bitte gebt mir einen Tip.
Ich wühle mich gerade durch Ebay aber ich werd nicht so richtig fündig.
Es sollte auch nicht grad der allerteuerste sein.

Danke
Salo

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi!
Wir haben für 65 Euro den SOmmer-WInter-Fußsack von Hartan gekauft. Fand den Preis okay da man ihn ja das ganze Jahr nehmen kann und er 100%ig zum KiWa passt.
LG,
Hermiene

2

Hallo Salo!

So etwas gibt es von TFK, habe unsere aber leider schon vor 2 Wochen über eBay versteigert.... den TFK kann man aber auch in jeden anderen Wagen reinmachen.

Gib auf eBay mal "Jahreszeitenfußsack" ein, vielleicht wirst Du dann fündig. Der von TFK kostet dort und im Handel ca. 50 Euro, soweit ich mich erinnern kann.

Viel Erfolg bei der Suche und Grüsse,

Vik + Mia (16 Monate)

3

Hallo Salo,

ich hab mir vor 2 Wochen einen Vier-Jahreszeiten-Fußsack bei MyToys bestellt. Super Teil. 2 Verschiedene Decken für gaaaanz kalt und nicht so kalt und ein Innenfleecefutter zum Raus- bzw. reinmachen.

War von 69,99 auf 39,99 Euro gesenkt.

Guckst Du hier: http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=bcl0Zsr2v6z8YIkvirUUbsv85BqWwkmW6lc=?ProductSKU=de_DE-1425580

Kann ich nur empfehlen. Hat auch Schlitze für 5-Punkt-Gurt!

LG Mohnemaus + #baby Amy (10.10.2005)