Jetzt registrieren
Anmelden

Hund beißt Kind!!!

Nana, sind wir eine kleine Hundehasserin???

Ich denke zwar auch, dass der Hund weg sollte, denn wer einmal beißt, der beißt wiede, aber ganz so krass würde ich das nicht ausdrücken!

Habe auch einen großen Hund und ein Baby! Und da muss man halt immer aufpassen und darf die Beiden nicht aus den Augen lassen!

Gruß, Kati

#augen

Sag mal was ist bitte der Unterschied zwischen einem großen Hund und einem Kleinen? #kratz Beißen könnten beide wenns drauf ankommt! Und ein kleiner Hund lässt sich sogar meistens schneller provozieren!

#augen#augen#augen

Du hast doch den Schuß nicht gehört.#augen

Und warum hat er gebissen?



Weil er seinen Platz verteidigt hat und das ist sein gutes recht.

Die Mutter hat sich hier den Schuh anzuziehen.


Achja? Und wenn er mal richtig zubeißt?...

Sorry, aber bei Kindern, bzw Babys wär bei mir der Ofen aus! Und ich bin bestimmt einer der tierliebsten Menschen auf diesem Planeten... Normalerweise müssen Hunde (gerade solche intelligenten Rassen wie Schäferhunde) "wissen,fühlen" ,das sie Babys nicht beißen dürfen.

Das macht er nicht.

Ich habe die Ursache herausgefunden und die Umstände wie es dazu kam und daraus meine Konsequenzen gezogen (die nicht bedeutet Katze aus dem haus).

Es wird nicht wieder vorkommen!

Es sei denn der Kleine ist mal größer und zieht die Katze am Schwanz oder so...:-(

Dann will ich mich auch mal einmischen. Woher soll der Hund das wissen, wenn der Besitzer es ihm nicht beibringt??? Das ist immer die Voraussetzung und die scheint mir in diesem Fall nicht so gegeben zu sein.
LG Sandra mit Gideon und 2 #hund

Hallo

Normalerweise gibt es ja bei Hunden kein Problem wenn sie mit einbezogen werden.Er hat gebissen und da würde ich mir schon überlegen Ihn zu behalten oder abzugeben.Mir wäre das Risiko zu groß.Der Hund von meinem Vater hat noch nie gebissen,aber ich würde nie nie sagen.

lg

Hallo,

habe eben deinen Beitrag gelesen und mir stehen die Tränen in den Augen! Das tut mir sooooo sehr leid!!! Habe selbst einen Hund und wenn ich mir das vorstelle, wird mir ganz schlecht...

Liebe Grüße
Moni & #baby Nils (*07.12.2005) & #hund Ronja

Top Diskussionen anzeigen