baby 7 monate - größe und gewicht??

huhuu,
meine maus wird diese woche 7monate, wir hatten gestern die u5. kia war voll zufrieden, aber sie ist mit größe und gewicht jeweils an der oberen "normkuve" (blödes wort).

größe: 72cm
gewicht: 9985gramm
kopfumfang: 46cm

ich stille noch häufig, mittags und abends gibts beikost (wobei sie da nicht so viel will..)

würde mich mal interessieren, wie groß und schwer eure sind..

daaanke und liebe grüße
#winke

1

In den Alter war meine Tochter 75 cm groß.
Das Gewicht war etwas weniger als bei deiner... ich glaube, etwa 8500 g.

LG

2

Hallo #winke

du hast aber ne große.

hier mal unsere Daten da war meiner 6,5 Monate alt.

Größe: 69 cm
Gewicht: 7500g
KU: 43,5 cm

Habe zu dem Zeiztpunkt noch 3x am Tag gestilllt.

LG
miss-maple mit Leon#verliebt#verliebt

3

Hallo

Wir haben ein Leichtgewicht:

Geburt 46 cm und 2870 Gramm

Bei der U5 mit 6 Monaten und 10 Tagen

6350 Gramm und 65 cm.

Aber aller ok und die Maus ist voll fit

lg

4

meine kleine wird einfach nicht länger #schwitz

7 monate immer noch 63 cm und 7750 dabei ist sie ganz normal mit 50 und 3250 gekommen

wird wohl ein kleines mäuschen werden #verliebt

5

Hi! #winke

Bei der Geburt: 44 cm, 2.660 g und KU 33 cm.

Bei der U5 mit 6 Monaten: 70 cm, 6.950 g und KU ???

Heute mit 9,5 Monaten: 76 cm, 8.000 g und KU ???

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (9,5 Monate alt) #verliebt

6

Hallo, meiner hatte zwar noch nicht die U5 aber ich frage trotzdem mal. Also heute waren wir mit Philipp zur 2. Impfung. Er wurde natürlich auch gemessen und gewogen. Und naja. Er ist jetzt mit seinen 18 Wochen um 5 cm (69cm) gewachsen aber wog nur 7650 gr. Die Ärztin hat zwar nichts gesagt aber die Arzthelferin fand es nicht gerade "berauschend" das er nach 4 Wochen nur 450 gramm zugnommen hat. #schock Ist schon recht wenig oder? Ich meine er wird langsam 5 Monate und hat keine Speckröllchen oder so. Ist er nicht zu dünn?#gruebel

8

Hallo!

Lukas hatte zur U5

70cm
7050g.
45KU

L.G. anika #winke

9

U5
8300g
66cm

10

6 Monate und 5 Tage:

Geburt / U5

3590g / 9.400g
35cm KU / 41,5cm
54cm / 70cm

11

meinte 42,5KU