H&M Schlafsack WOHER???

woher bekommt Ihr Eure H & M Schlafsäcke, wenn es im Geschäft keine gibt und online man sie auch nicht bestellen kann???
ANDREA

1

Muss es denn einer von H&M sein?
Wenn ja, würde ich in der Filiale nachfragen, wann denn neue nachgeliefert werden, oder in einem anderen H&M schauen.

LG#blume

2

Ich wüsste gar nicht dass es bei H&M Schlafsäcke gibt wenn ich es hier nicht gehört hätte.

Im Umkreis von 50km gibt es hier keinen H&M der Schlafsäcke führt.





Kerstin mit Ida #verliebt und Madita, Leo & #stern im #herzlich

3

Huhu,

also im Laden habe ich sie auch nicht gefunden, ich habe einen auf nem Flohmarkt gekauft. Hast du mal bei eb.. geschaut?

Ansonsten hat auch Baby-Walz wirklich ganz super Schlafsäcke von Lunamie oder du schaust immer mal bei Aldi, denn die sind auch wirklich super.

LG