Roba Wandwickeltisch - jemand Erfahrung???

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Roba Wandwickeltisch?

Könnt ihr mir sagen, ob ergut ist und was ihr füt Erfahrungen damit gemacht habt???

DANKE LG

1

Hallo,

wir haben den und geben den auch nicht mehr her...wir sind sowas von zufrieden damit.
Und er ist sehr platzsparend da man ihn ja hochklappen kann(auch wenn ich das nicht wirklich mache;-)..)

Ich habe das im Krankenhaus gesehen mit diesen Wandwickeltischen und wollte von da an einen haben.
Nach langem suchen bin ich auf den von Roba gestoßen der vom Preis her auch vollkommen in Ordnung ist.

Fazit....würde ihn immer wieder kaufen!!

Hoffe konnte dir etwas helfen?!

LG,Andrea

2

Wir haben den und würden ihn immer wieder kaufen!!!
lg

3

Hallo

also wie der ist kann ich dir nicht sagen - ich kann dir nur sagen dass die Firma Roba zu den Billiganbietern gehört und schon mal gerne bei der Verarbeitung nicht ganz genau ist. Viele Sachen sind schnell abgenutzt oder gehen kaputt. Klar hat man Garantie aber der Ärger bleibt.

Kann dir das aus Erfahrung sagen und jeder Babyfachhandel wird das bestätigen.

Gibt auch von anderen Firmen diese Wickeltische die besser verarbeitet sind.

LG