Gipsbauch bemalen

Hallo,

ich wollte fragen wie ihr so eure Gipsbäuche bemalt habt? Hab vor meinen endlich am Montag zu bemalen aber mir fehlen die Ideen.. Wie habt ihr euren bemalt?

Liebe Grüße
Jenny mit Tolga (4 Monate) #verliebt

1

Hallo Jenny!

Schau mal hier:
http://kleiner-seeraeuber.unsernachwuchs.de/die_schwangerschaft/gipsabdruck_36_ssw.html

Die Blumen habe ich mit Pergamentpapier "abgepaust" und dann mit Abtönfarbe ausgemalt. Die Ranke habe ich dazu freihand gemalt. Inzischen habe ich an die freie Stelle den Namen, das Geb.-Dat. und Größe/Gewicht von meinem Lütte geschrieben.

LG
Sandra

2

sieht sehr schön aus... echt toll... meiner ist auch noch weiß und meine maus schon 21 monate. hab echt noch keine zeit gefunden.

4

#danke

Ich musste mich auch dazu zwingen, mich an die Gestaltung zu setzen. Irgendwie bin ich da auch immer von abgekommen. Aber nun ist der Abdruck fertig und hängt im Schlafzimmer über dem Bett, links und rechts daneben Bilder von uns mit unserem Zwerg.

LG

weitere Kommentare laden
3

hallo,

ich bin nicht so kreativ und malerisch begabt und habe einfach "nur" eine lachende sonne drauf gemalt. sie bild in der vk

der bauch hängt im kinderzimmer als dekolampe, haben eine 20iger lichterkette reingemacht. ist leider etwas hell als nachtlicht.

lg
vera mit finja 9 monate

7

sieht doch auch toll aus... ;-) Und eine kleinere Kette, oder dunklere Lämpchen? Meiner soll dann auch mal eine Lampe werden... und einer für schatzi seine werkstatt. der wird aber bissl "härter" bemalt, wobei das mein mann selber macht. und dann haben wir noch einen für unsere zwei großen kids... also noch viel zu tun bei uns. oje. aber bald kommt das "schlechte" wetter.

10

danke schön.

wenn es ein 2tes Kind geben sollte (bin mir da noch nicht so sicher ;-) ) würde ich nur noch eine 10er Kette nehmen, bei dem Bauch geht das nicht mehr wegen den gebohrten Löchern.
Weiß gar nicht ob es dunklere Lämpchen gibt, bald ist ja wieder Weihnachtszeit da kann man ja noch mal gucken gehen.
hui, habt ihr ja noch viel vor. Aber du hast recht, bald kommt das "schlechte" Wetter wo man nicht den ganzen Tag draußen ist.

8

ICh werde meinen blau anmalen und dann den Namen und die Daten von meinem kleinen drauf schreiben...ob dann noch was dazugemalt wird weiß ich noch nicht das kommt auf meine Lust und Zeit drauf an...

9

Der Ehemann einer Freundin ist Spraytuner und der hat da mit Paintbrush das Gesicht meiner Kleinen draufgemalt, ein 3D Bild das ich vom Arzt habe. Das ganze auch schön in Hautfarbe und über die Busen den Manem meiner Tochter und das Geburtsdatum. Er hatte Brustwarzen auch gesprayt, aber das hat er dann wieder entfernt, wollte ich nicht, das sieht ja jeder der dann ins Zimmer kommt, war dann doch zu intim.


Aber hat er mehr als nur sehr sher gut gemacht :-)

12

das klingt sehr schön... sieht bestimmt wirklich super toll aus...

14

Ja stimmt, das ist der Hammer!

Ich werde das auch beim zweiten Kind machen :-)

Ich habe mal meine Bilder freigeschaltet. Wie gesagt, es ist eben ein 3D Bild -daher verzerrt, aber ich wollte das so haben wie sie im Bauch aussah :-)

weitere Kommentare laden
11

hallo

kannst ja mal in meinen VK schauen hab da eins drin;)

viel spaß beim malen

lg

13

der ist ja auch echt wunderschön...