Stillkissen

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche ein neues Stillkissen. Ich habe eins von Bruin (Baby´R´us) mit Microkügelchen gefüllt. Anfangs war es sehr prall und fest und seit ein paar Monaten ist es total platt und hat kaum Fülle. Kann ich mir gar nicht erklären, zumal keine Kügelchen verloren gegangen sind.

Jetzt suche ich ein anderes Stillkissen evtl. mit einer anderen Füllung. Hat jemand länger Erfahrungen mit seinem gemacht und ist immer noch begeistert?

Mir ist vorallem wichtig das es prall gefüllt ist, sich dennoch gut anpasst und nicht so schnell an Volumen verliert.

Liebe Grüße

Kathi 27.SSW und Alina 11 Monate

1

hastn du einen trockner? ich schmeiße mein kissen da immer rein und nachher ist es wieder schön prall :)

2

danke das probier ich mal aus

3

einfach so trocken rein werfen? kann man das auch waschen ? habe auch so mirkro kügelchen drin. aber man kann den bezug nicht abmachen bei mir.

weitere Kommentare laden