Bitte schnell: Baby (2 Wochen) atmet schnell -Mann nun mit ihr im KH

Hallo zusammen,

meine Süsse ist heute genau 2 Wochen alt. Seit ca. 3 Tagen atmet sie total schnell, allerdings nur im Wachzustand. Habe vorhin meine Hebi angerufen und gefragt, ob das normal ist und sie sagte, wir sollen direkt ins KH fahren. Da ist mein Mann jetzt seit halb 8 mit ihr und ich habe imme rnoch nichts gehört... Ich bin mit meiner älteren Tochter (2,5 Jahre) zuhause geblieben, weil ihr noch die Zeit nachhängt, wo ich zur Geburt im KH war und nun sehr anhänglich ist...

Was kann das schnelle atmen sein? Sie hat das immer kurze Zeit nachdem sie wach geworden ist und ist auch so sehr verkrampft. Liegt dann häufig mit Schultern hochgezogen, Hände zu Fäusten geballt und atmet eben so schnell... Kennt das jemand? Habe solche Angst, dass wir wieder ins KH müssen...

LG, sadi

1

Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich sowas von beiden Kindern gar nicht kenne.

Ich möchte dir aber ganz doll die Daumen drücken, daß alles i.O. ist!!!

LG Susanne

2

ach herrje....keine ahnung ....hat dein mann kein handy dabei??? drück euch die daumen...meld dich wenn du was weißt#liebdrueck

3

Hallo,

ja ich kenn das, das hatte sie bis sie 6 wochen war und ihr herz schlug auch zu schnell da hat mich der Kinderazt auch ins KH geschickt. Es wurde gott sei dank nichts gefunden,sonder da sie mit Not-Kaiserschnitt auf die welt kam und eigentlich gar nicht bereit war noch zu kommen,hat der Arzt nur gemeint das meine maus einfach noch bischen anpassungschwierigkeit hat.
Jetzt ist alles super und ihr herz schlägt wieder ganz normal.

Ich drück dir die daumen das nichts schlimmes ist,ich kann grad nachfühlen wie es dir geht.

Lg dani mit Dalia 20 wochen

4

sag bescheid wenn dein mann sich gemeldet hat :-)

5

also unsre kleine hat als Baby manchmal so ne art "atemanfälle" bekommen. Sie hat dann regelrecht gehechelt. Nach ner Minute wars wieder vorbei.
Der Arzt sagte, dass ist normal.


ABER ruf im KH an und frag nach deinem Kind bzw Mann. Meine Schwiegermutter hat damals auch im KH angerufen und die haben ihr dann auskunft über mich gegeben. (war wegen Hochblutdruck usw in der ss dort)
Ruf an und mach dich nicht verrückt.#verliebt

6

Hast du was von Deinem Mann und Deiner Tochter gehört?!

7

oh man, immer noch keine antwort?#zitter

bitte meld dich, sobald du bescheid weißt #liebdrueck

8

schau auch schon die ganze zeit----