Fängt immer an zu weinen wenn das Auto steht...

Hallo ihr Lieben!! #winke

Ich wollte mal fragen ob von euch noch jemand das Problem kennt...

Leon ist eigentlich ganz pflegeleicht. Er hat zwar auch täglich mal seine Phasen wo ihm nichts recht ist und er nur schreit (oft abends) aber wir kommen damit gut klar. Auch wenn wir es vom ersten ganz anders gewöhnt sind. Er hat fast nur geschlafen und hat selten geschrieen, nur wenn er hunger hatte.

Nun ist es aber so, das Leon immer weint wenn das Auto steht. Und auch der Knderwagen, Einkaufswagen etc.

Er kann tief und fest schlafen, aber sobald man stehen bleibt ist er wach und weint. Sein Bett oder Laufstall bewegt sich doch auch nicht und er bleibt ruhig.

Ist das normal? Das kennen wir auch nicht so. Letztens war ich schnell beim Bäcker und mein Mann und die Kinder waren im Auto. Ging ja schnell... Aber mein Mann musste überm Parkplatz hin und her fahren weil sonst Terror war...

Ich weiß es geht vorbei... Aber ist es bei euch auch so? Kann man da was machen?

LG
Jessi mit Louis (22 Monate) #verliebt und Leon (11 Wochen) #verliebt

1

hihi das hat Feli auch gemacht und ich bin an jeder Ampel verzweifelt. Auf einmal war´s weg! Also durchhalten ;-)

2

hallo,

kenn ich. meiner wurde sofprt wach, sobald wir einen laden nur betreten haben. und stehen durfte auch nichts. du kannst nur eins machen: geduld haben und warten, dass es besser wird (wird es) und beten, wie wir, dass dieampel nicht rot wird;-)

lg

3

Wenn unser im Auto eingeschlafen ist, ist er auch teilweise aufgewacht wenn die Geschwindigkeit erheblich niedriger wurden (z.B. Autobahnabfahrt) oder wenn man an der Ampel steht. Zum Glück hat er aber nicht immer angefangen zu schreien. Das machte er nur wenn er dann Hunger hatte oder wenn er richtig müde ist.


Mittlerweile ist er fast 7 Monate und es ist noch besser geworden. Hatte es aber letztens, dass er so müde war, dass er eine Geschwindigkeit von mind. 40 kmh brauchte. Doof wenn man durch die Stadt mit haufen Ampeln muss #augen

Schnuller hilft ihm dann wohl auch nicht oder?

LG

4

Ohja, das geht hier auch so... wir müssen dann etwas am Sitz wackeln, dann st Ruhe ;)
Kinderwagen muß auch in Bewegung sein, selbst im Tuch muß ich laufen, damit Ruhe ist *gg*

Und Geschäfte mögen wir auch nicht... da er aber sonst pflegeleicht ist, störts mich nicht ;)

LG Sandra mit Eric (13 Wochen)