welche globuli- Zähne schießen ein...

Er sabbert ganz schlimm und hat ständig die Faust im Mund, denke die Zähnchen bohren sich gerade durch den Kiefer.

Was könnt ihr empfehlen? Osanit oder eher chamomilla?

Danke und LG
S*

1

hallo,
ist das gleiche und braucht kein mensch.
das wirkprinzip von globuli ist wissenschaftlich nicht belegt und steht im widerspruch zur biologie des menschen.

solange dein baby keine schlimmen schmerzen hat gib ihm was gutes zum draufkauen (die faust ist natürlich auch gut :) )

für schmerzen hat man schmerzmittel.

ein kalter waschlappen ist auch gut

2

morgen

osanit un wenns ganz schlimm ist dentinix gel =)

lg

3

haben osanit scheint jonas gut zu helfen - meiner meinung nach

#winke mami0411

4

Mit osanit habe ich keine Erfahrungen.
Was Globuli angeht, so habe ich bemerkt, dass da jedes unserer Kinder auf ein anderes Mittel angesprochen hat.
Die erste war ein Chamomilla-Kind, die zweite sprach auf Belladonna an und die dritte auf Phytolacca. Nun bei unserem vierten wechselt es zwischen Belladonna und Chamomilla. Wenn Du mehr mit Homöopathie machen willst, solltest Du Dich da von einer versierten Ärztin beraten lassen (geht oft schon auf Kasse :-)) oder Dir ein gutes Buch dazu kaufen.
Denn mit einem Symptom (Zahnen) alleine ist es nicht getan, es braucht immer ein Gesamtbild.

5

Osanit !

6

guten morgen. bei uns hilft chamomilla d6 supi. sorry fürs kleinschreiben - habe baby auf dem arm...

7

Hallo
Globuli soll man nicht einfach irgendwelche nehmen die man hier im Netz liest....jeder Mensch spricht auf andere Globulie an.
Am Besten lässt man das durch einen Heilpraktiker abklären - er kann dann auch für andere Sachen die noch kommen werden die passenden Gloobulie verordnen.....wir haben sehr gute Erfahrung mit Globulies gemacht.
Wir sind fast vollständig bei Globulies.

lg wasnun mit Motte 3,7 Jahre und Muckel 16.SSW + 2 #stern