Welche Wehenförderer helfen wirklich?

Hallo,

Was habt Ihr denn eigentlich für Erfahrungen mit Wehenfördernden Mittelchen gemacht?
Welche helfen?
Welche kann man in die Tonne kloppen?
Welche lösen erst Wehen aus?
Welche helfen erst wenn man schon Wehen hat???

Viiiiiiele Fragen,ich weiß!#hicks

Kennt Ihr Antworten???
(nur Interessehalber)

GLG
Tine+Lenchen 29.SSW

1

Huhu!!!


ich hatte eigentlich alles ausprobier, Wehencocktail,heißes bad,Sex,Rotwein eigentlich alles, da ich es nicht mehr ausgehalten hatte und wollte dass sie etwas eher kommt, naja hat alles NIX gebracht dachte ehrlich ich geh über den termin, naja am 27.11.2005 (3tage vor dem entbindungstermin) war es soweit es machte platsch und die Fruchtblase war geplatzt, ich weiß dass will eigentlich keine schwangere hören, mochte ich auch nicht, aber du kannst eigentlich nur warten #gruebel


LG Yvonne

2

hi
ich habe am tag vor der geburt heis gebadet (45°) am morgen gings um halb 4 los!
das ist aber von frau zu frau verschieden!
aber warte bis mind. 38 woche!!!!!!!

3

hallo tine,

ja, man kann zu den alten hausmitteln greifen: heiß baden, sex, treppen steigen usw. aber glaube mir, das bringt alles nicht viel und kann im schlimmsten fall sogar dir und deinem baby schaden. lass dein baby selbst entscheiden, wenn es zu lange über et liegt, dann wird man dir ja im kkh "fachmännisch" helfen und vorallem unter aufsicht. und lass bitte die finger von alkoholischen wehencocktails, die sind pures gift für die kleinen. vertrau auf mutter natur, denn dringeblieben ist noch keins;-) wenn mutter natur versagt, wie in meinem fall, dann gibt's eben einen ks, aber das baby kommt auf jeden fall und je länger es drin bleibt(et-nahe), desto besser wird es ihm gehen.

viele grüße

stefanie+luisa#baby(01.08.05)

5

HI,

ich hab Sex, Spazieren gehen und Treppen steigen ausprobiert -> NICHTS

Einen Tag vorm ET kam Fynn dann auf die Welt, ich hatte am Tag Kaffe mit Zimt getrunken, einen Becher, angeblich ist Zimt wehenfördernd, aber ich glaube nicht, dass es daran gelegen hat. Denn ich hab in der SS auch sonst Zimt zu mir genommen und da ist nichts passiert.
Die Kleinen kommen, wenn sie soweit sind.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)