Jetzt registrieren
Anmelden

Grüner Stuhlgang mit Körnchen

Hallo Ihr!

Meine Frage dreht sich um den Stuhlgang. Mein Kleiner ist 2 Wochen alt. Er hatte am Anfang noch ganz dunklen Stuhlgang, bis seine eigene Verdauung begonnen hatte nach ein paar Tagen. Dann war der Stuhl heller (gelblich). Bis dahin noch alles normal, aber jetzt hat er seit ein paar Tagen grüner Stuhlgang mit Körnchen. Ich weiß nicht, ob das normal ist und wollte Euch deswegen befragen. Habt Ihr eine Ahnung?

Viele Grüße,
Daniela

Hallo,

bekommt Dein Kleiner Fläschchen?? das würde die grüne Farbe erklären. Von Mumi ist alles meistens gelblich.

Woher die Körnchen kommen kann ich Dir leider nicht sagen, aber meine Tochter hatte das auch #kratz

LG Ostalblady + #baby Laura knapp 6 Monate

hallo,
ist alles völlig normal! meine hebamme hat mir erklärt, daß das sachen der milch sind, die nicht verdaut werden. glaube, eiweiß, bin mir aber nicht sicher!

gruß
aj's mom

Hi Daniela!

Ronja hat meißt grünen Stuhlgang, wenn ich 1-2 Tage vorher Spinat, Brokkoli o.ä. gegessen habe!
Und Stückchen sind auch öfters drin, sehen aus wie Krümel und sind eher weiß/gelblich...

Das ist ganz normal! Anfangs hab ich mir da auch Gedanken gemacht :-)

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

...das ist völlig normal.

Laut meiner Hebamme sind das die unverdauten Milchreste (Eiweiß) und die grüne oder senfgelbe Farbe sind normal.
Brauchst Dir keine Gedanken zu machen!

LG Miriam und Lea 4 Wochen alt

Top Diskussionen anzeigen