Schleppt ihr euer Kind im Haus immer mit?

Hallo,
meine Kleine (6 Wochen) ist ein sehr waches Kind. Sie schläft am Tage fast nie. Wenn sie mal einschläft für ein paar Minuten, wasche ich mich schnell oder esse mal was. Bin zwar sau müde aber ich muß ja auch mal sauber machen im Haus. Kann aber den Raum nicht lange verlassen ohne Geschrei. Soll ich sie jetzt in jedes Zimmer zum Putzen mitnehmen? Baby Björn mag sie leider nicht und immer im Autositz ist ja nicht so gut. Wie macht ihr das um wieder ins "normale" Leben zurück zu finden?
Vielen Dank und liebe Grüße
Muckel#blume

Hallo muckel !!

Ich an Deiner Stelle würde erstmal nur für sie da sein . Genieße doch die Zeit , putzen kannst Du immer noch , läuft Dir doch nicht davon .

Denke mal , es muß erst ein Rythmus eingependelt sein .

Kann ich mir gut vorstellen , das Du fix und alle ist .

Lg chris35#blume

die Schreierei hört aber nicht auf, was dann?

>>Der keine hat dich nach 6 wochen nur schon voll im griff <<

Ach ja? Du traust nem 6Wochen altem Säugling , der noch nicht mal richtig schauen kann, schon so viel Intelligenz zu?? *staun*

Aber klar: mit der Erziehung muß so früh wie möglich angefangen werden- wo kommen wir denn sonst hin??#augen


*kopfschüttelnd* sparrow

*grinsbreit* Ich auch..ich hab sogar 3 Kinder verzogen, weil ich sie immer an meiner Seite hatte/hab. Himmel....wie konnte ich nur ;-)

Du bist mir sehr symphatisch :-)

sparow

Wir sollten uns wirklich in Grund und Boden schämen! Grade in diesem Moment wage ich es sogar, meine -maus auf meinem Arm schlafen zu lassen #schock Werde gleich morgen die Super Nanny kommen lassen, damit sie mir zeigt, wie man Säuglinge bundeswehrgerecht erzieht :-p

;-)

..."hab ja was anderes zu tun...:-%

..."Ändere es..."...............#augen

Was ist denn das für ein Ton?

Ich hoffe, Muckel weiß jetzt, was sie ändern muß............. ;-)

SPARROW,ABBY,............ganz eurer Meinung!#pro
Lg mamijami.

Tja nun, meine Maus hat sich nie beruhigt, sie lief hochrot an und fing an zu kotzen, aber da habe ich sie sicher falsch erzogen. Soll heißen ich hatte sie in meiner Nähe auf der Krabbeldecke oder Wippe.

LG

Du hast ja eine krasse Einstellung.
Ich hüpfe auch nicht gleich wenn mein Kleiner sich mal kurz bemerkbar macht, aber ein 6 Wochen altes Baby, hallo????
So einen kleinen Wurm muss man nicht schreien lassen, berechnend sind die Kinder in diesem Alter sicher noch nicht.


Susi

sag mal,
du hast doch selbst gar kein kind oder? hoffentlich.

#kratz

Top Diskussionen anzeigen