Babys erste Schuhe - Größen-Umfrage

Hallo zusammen,

ich war heute mit meinem Jüngsten erste Schuhe kaufen. Er ist jetzt knapp 9 Monate alt.

(Bitte keine Diskussionen hierüber; ich weiß, dass Kinder am besten barfuß laufen lernen. Das tut er auch fleißig. Aber in manchen Situationen geht es bei uns draußen nicht ohne).

Ich war sehr überrascht über seine Schuh-Größe. Habs extra von der Verkäuferin nachmessen lassen, weil ich mir dachte, das könne gar nicht sein.

Also, hier meine Ergebnisse:

Kleiner 9 Monate = Schuh-Größe 22

Mein Großer hat seine ersten mit 13 Monaten bekommen, da hatte er Größe 18 :-p

Also: Welche Größe haben eure?

LG
ploetschi

1

Hallo,
mein Sohn hatte mit 10 Monaten Schuhgröße 23.
Der Papa hat aber auch Schuhgröße 50 und ich eine 42.Unsere große Tochter hat leider auch riesen Füße.


Lg
sally87

2

HI, meiner hatte mit 11 Monaten 21

lg toni

3

Hi,
unsere hatte mit 15 Monaten die ersten Schuhe, das war Gr. 17/18.
Lg, carana

4

warum soll das auch nicht stimmen? wenn die schuhverkäuferin es so sagt? versteh nicht was du hast? jedes kind/ baby ist doch anders und das ist doch gut so..

5

hihi wow da smal groß, das glaube ich dir, das du es gar nicht glauben konntest. also meiner mit 10 monaten frei gelaufen ist und schuhe bekommen hatte haben wir mit 16 angefnagen. dann bis 18 monate hatte er schuhgröße 17 und jetzt ist er gerade so auf größe 18 gewechselt mit 19 monaten.
meine große hat jetzt mit 4 jahren ( wird sie in 11 tagen) erst größe 25.







LG
meioni mit motte in 11 tagen 4 jahre alt und muckel 1,5 jahre

6

Meine große mit 13 monaten gr 22
Mein sohn mit 15 monate gr 21
Meine zwiete tochter, mit 12 monaten 21, sie hat die aber kaum getragen, ich ahbe ihr lieber lederpuschen. krabbelschuhe angezogen.

Meine jüngste weiss ich nicht, aber meine große hat heute noch große Füße..