Sch... Babyschwimmen, wo finde ich Babykurse im Raum Frechen Hürth Köln

Hi!

Bergheim ;) ?

Ich weiß dass hier im Krankenhaus wieder Kurse anfangen im Februar vielleicht kannst Du ja noch mit reinrutschen?
Das ist die Telefonnummer Tel. 02271-870

lg

veronica

Hallo Sabrina,

ich komme aus Köln und glaube, dass im Agrippabad Kurse angeboten werden. Außerdem im Krankenhaus Weyertal, wenn ich mich nicht irre. Allerdings hatte ich mich auch schon mal erkundigt und die Kurse im Agrippabad waren schon voll.
Aber guck doch mal auf deren Homepage.

Lg,

Tina

Hallo Sabrina,

-Fresh open in Frechen,
- Erft Lagune in Kerpen oder das Andreas Bad in Kerpen bietet Baby Schwimmmen an!!

LG Tanja& Moritz (11 Monate)!!#freu

Hallo Sabrina,
www.Krieler-Welle.de ist die Adresse, das ist in Lindenthal.
Da muss man sich auch nicht anmelden, es ist offenes Babyschwimmen.
Auf der Website stehen die Termine und Zeiten.
Viel Spass!!!!!!!
Maren

Hallo,

wir kommen aus Kerpen und bei uns hat am Samstag der Kurs wieder in Bergheim-Glesch angefangen. Wir sind auch in Kerpen im Andreas Bad gemeldet, doch da ist alles voll.

Bergheim-Glesch läuft glaub ich über AWO. Kannst ja mal bei Interesse Mailen, dann gebe ich dir die Tel.-Nr.

Lieben Gruß
Josy

Top Diskussionen anzeigen