Ein Engel namens Mama

Ein Engel namens "Mama"

Es war einmal ein Kind, das bereit war, geboren zu werden.

Das Kind fragte Gott: "Sie sagen mir, dass du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?"

Gott antwortete: "Von all den vielen Engeln such ich einen für dich aus. Dein Engel wird auf dich warten und auf dich aufpassen."

Das Kind erkundigte sich weiter: "Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, außer singen und lachen, um fröhlich zu sein."

Gott sagte: "Dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen, jeden Tag. Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein."

Wieder fragte das Kind: "Und wie werde ich in der Lage sein, die Leute zu verstehen, wenn sie mit mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"

Gott sagte: "Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst und mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen."

"Und was werde ich tun, wenn ich mit dir reden möchte?"

Gott sagte: "Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen und dich lehren zu beten."

"Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?"

Gott sagte: "Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."

"Aber ich werde immer traurig sein, weil ich dich niemals wiedersehe."

Gott sagte: "Dein Engel wird mit dir über mich sprechen und dir den Weg zeigen, auf dem
du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in deiner Nähe sein."

In diesem Moment herrschte viel Freude im Himmel, aber man konnte schon die Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell:
Gott, bevor ich dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engels."

"Ihr Name ist nicht wichtig, du wirst deinen Engel einfach "Mama" nennen.


Hab ich grad gefunden und fand es so schön das ich es mit euch teilen möchte!
Beeeby

1

Kannte ich zwar schon,aber hab trotzdem immer wieder Tränen in den Augen!!!



hab auch was gefunden:


Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?"
„Weil ich eine Frau bin", erzählte sie ihm.
"Das versteh ich nicht",
sagte er

Seine Mama umarmte ihn nur und sagte:
"Und das wirst du auch niemals."

Später fragte der kleine Junge seinen Vater:
"Warum weint Mutter scheinbar ohne einen Grund?"

„Alle Frauen weinen ohne Grund ", war alles, was sein Vater
sagen konnte.

Der kleine Junge wuchs heran, wurde ein Mann und fragte sich
immer noch, warum Frauen weinen.

Endlich rief er das Höchste Wesen an, und als das Höchste Wesen
ans Telefon kam fragte er:
"Höchstes Wesen, warum weinen Frauen so leicht?"

Das Höchste Wesen sagte: "Als ich die Frau machte,
musste sie etwas Besonderes sein.

Ich machte ihre Schultern stark genug, um die Last der Welt
zu tragen, doch sanft genug, um Trost zu spenden.


ch gab ihr eine innere Kraft, um sowohl Geburten zu ertragen,
wie die Zurückweisungen, die sie von ihren Kindern erfährt.

Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt weiterzumachen, wenn alle
Anderen aufgeben und ihre Familie in Zeiten von Krankheit und
Erschöpfung zu versorgen, ohne sich zu beklagen.


Ich gab ihr Gefühlstiefe, mit der sie ihre Kinder immer und unter
allen Umständen liebt, sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm
verletzt hat.
Ich gab ihr Kraft, ihren Mann mit seinen Fehlern zu ertragen und
machte sie aus seiner Rippe, damit sie sein Herz beschützt.

Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiss, dass ein guter Ehemann
niemals seine Frau verletzt, aber manchmal ihre Stärke und
ihre Entschlossenheit testet, unerschütterlich zu ihm zu stehen.

Und zum Schluss gab ich ihr eine Träne zum Vergiessen. Die ist
ausschliesslich für sie, damit sie davon Gebrauch macht, wann
immer es nötig ist.

Siehst du: Die Schönheit der Frau ist nicht in der Kleidung die sie
trägt, nicht in der Figur, die sie hat oder in der Art, wie sie
die Haare trägt.

Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,
weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind, der Ort, an dem Liebe wohnt.

2

Sehr, sehr schön!!!

3

Hallo
Ja, das ist wirklich schön!
Gibt es auch als Video.

http://www.youtube.com/watch?v=3yL6sd-SAGA&playnext=1&list=PL80DBA20F114E6BCF

Als ich mir das in der Schwangerschaft angesehen habe, habe ich Rotz und Wasser geheult #schwitz#schein

lg

4

Danke, das ist wirklich sehr schön. Habe auch Rotz und Wasser geheult. Ich finde es ist eine Geschichte die das Leben erzählt. Meine Mama ist vor 3 Jahren gestorben und sie ist jetzt unser Engel. Ein Engel namens Mama eben! Ich bin mir sicher das ich diese Geschichte auch mal meinem kleinen Mann vorlesen werde, wenn er alt genug ist!
Lg