Wie fallen denn die Klamotten von Jako-O aus?

Hallo zusammen,

bin grad einiges am bestellen für unseren Zwerg und frag mich grade wie wohl die Größen bei Jako-O allgemein ausfallen?

Bei C&A ist es ja eher so dass die Sachen sehr klein ausfallen im Gegensatz zu H&M. Bin mir grad nämlich unschlüssig welche Größe für unsre Maus die richtige ist.

Danke schon mal!


LG

Kerstin mit Ida #verliebt im Arm und Madita, Leo & #stern im #herzlich

1

Hallo Namensvetterin;-)


Ich finde die kleider von Jako-O fallen recht groß aus.. Zumindestens in größe 80^^ Mein kleiner hat nun irgendwas zwischen 86-98 aber die hosen von Jako-O in 80 sind ihm immernoch viel zu groß#rofl#rofl


Lg Kerstin und lenny#winke

2

Hallo :-)

also ich finde auch recht groß (62 und 68)!

LG Ute

3

Groß bis sehr groß. Meine Große trägt inzwischen (je nach Firma) 110-116 in den Oberteilen, aber bei Jako-O ist 92-98 grade erst zu klein geworden, obwohl die Sachen im Trockner eingelaufen sind.

lg