Quinny Zapp Extra vs. Moon Buggy.... Erfahrungen???

Hallo,
wir haben einen Quinny Zapp Extra Buggy der ja von Haus aus keinen Bügel hat.
Allerdings gibt es Universalbügel und ich habe auch schon gelesen das ein anderer Quinny Bügel passt.
Daraufhin habe ich bei Quinny angerufen und mir wurde gesagt, das der Buggy mit Bügel nie getestet wurde und durch sein geringes Gewicht die gefahrt zum kippen besteht.
Jetzt gibt es ja auch von Moon einen Buggy der dem Quinny relativ ähnlich ist, dieser hat allerdings einen Bügel.
Lt. Beschreibung hat der Moon Buggy aber noch weniger Gewicht wie der Quinny.

Hat irgendjemand Erfahrungen, bzw. an seinen Quinny einen Bügel gemacht.

Vielen Dank für eure Meinungen....#kratz

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

huhu.
also ich hab mir einen bügel an den quinny gemacht. versteh nicht, was das mit dem gewicht zu tun haben soll??? der wiegt doch keine 10 kg oder so. warum sollte er wegen dem bügel kippen?
also bei uns passt das schon..

lg#winke

3

Mir wurde gesagt das sie das Kind dann evtl. nach vorne an den Bügel setzt und der Quinny durch das gewicht vom Kind dann evtl. nach vorne kippt.
Welchen Bügel habt ihr denn dran gemacht?

4

diesen hier:
http://www.ebay.de/itm/UNIVERSAL-QUINNY-ZAPP-XTRA-FRONTBUGEL-SICHERHEITSBUGEL-/370536708145?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item5645b57831

weiteren Kommentar laden
2

Habe den Zapp für den mc, nun hatte ich mir den Moon für den Urlaub geliehen da der mit liegefunktion ist.
Im direkten Vergleich ist der Moon besser.
Der Zapp ist sehr steil und gerade da können sie wirklich erst spät drin sitzen, den Moon werd ich mir jetzt auch kaufen fürs Auto, ist der super.
Den Zapp verkaufe ich sobald meine Maus den mc nicht mehr hat.


Lg