Kein Schreibaby mehr..?!?!

Vor paar Tagen hab ich noch von meine kleinen schreihals gepostet...

Seid 2 Tagen ist er viiiel entspannter, schläft sogar mal 4-5 std durch ohne einen mucks..

was ist das nur?!?! Er hat auch weniger Blähungen (evtl. wg BiGaia-Tropfen)... man weiß es nich...

ENdlich vorbei??

Er ist jetzt genau 11 Wochen alt...

was soll ich machen?! er schläft eigentlich fast nur noch, ist dann nur mal 1-2 std wach und schläft dann wieder tagsüber...

soll ich ihn dann mal wecken?! er schläft schon wieder seid 9 Uhr..?!?!



1

Hallo,
was du machen sollst? Es genießen würde ich sagen! Das ändert sich bestimmt auch wieder. Vielleicht haben ihn ja wirklich die Blähungen gequält und er ist deshalb jetzt entspannter. Oder er hat sich einfach ein bisschen daran gewöhnt nicht mehr in Mamas Bauch zu sein. Soll ja eigentlich nach 3 Monaten eh besser werden (bei uns hat es leider 4,5 Monate gedauert) und vielleicht ist das bei euch einfach schon ein bisschen früher der Fall.
Ich hab irgendwann aufgehört mich zu fragen "was ist denn jetzt los?" - bei Babys im ersten Jahr (und wahrscheinlich später auch noch :-)) ändert sich einfach dauernd irgendwas. Mal schlafen sie problemlos, mal ist schlafen reiner Stress, mal spielen sie den ganzen Tag zufrieden, mal wollen sie nur auf den Arm... so ist das einfach.
Genieß die Ruhe und mach mal was für dich!
LG
meram

2

huhu!
genieß die zeit! ich würde ihn nicht wecken! 1-2 std wach find ich ok, das reicht für so ein kleines baby! wenn er hunger hat, wird er sich sicher melden!
ich beneide dich! meiner is 14 wochen und keine ende in sicht trotz bigaia und so!
lg

3

Wie süß! Genauso hab ich mich auch gefreut als ich endlich wusste, warum sie so oft ungenießbar war...

#liebdrueck