Wascht ihr Plüschtiere?

Ich find die immer nur noch halb so schön nach dem Waschen. =O(

1

#winke,
ja, wir waschen die.
Nora hat nur noch ganz zauselige, aber wenn die schick aussehen und dafür nach wieder ausgespuckter Milch riechen #zitter, ist das auch nicht schön ...
Darum kommt alles immer mal in die Maschiene: Schnuffeltücher, Plüschtiere, Stoffbücher, die Spieluhr.
Alles Gute #sonne.

2

Huhu

Meine Grosse, Nele hat ein Stoffschaf von Nicki zum schlafen. Heisst Hank das Vieh (wieso auch immer) und da sie es wirklich IMMER zum schlafen, kuscheln und beschnoddern benutzt riecht Hank in schönen Abständen etwas... merkwürdig.
Einmal kurz "gebadet" im Schonwaschgang gewaschen, zum Trocknen auf die Veranda, Kind zufrieden, Geruchssinn auch :D
Den Rest, der so in ihrem bett rumoxidiert wasche ich nicht. Nur das was sie wirklich benutzt.

LG

3

Ja,ich wasche sie auch - allerdings kommen die anschliessend auch in den Trockner,dann sind sie wieder schön wuschelig ;-)

4

Hab die Schnuffeltiere meiner Jungs heut auch mal wieder gewaschen. Nach den ganzen Brezel, Brot- und weiß-gott-was Resten drauf sahen die unmöglich aus und rochen auch dementsprechen. Mach ich hin und wieder mal. Bei dem Wetter sind die zum Glück auch im nu trocken, denn bis zum Schlafengehen werden sie dringend wieder gebraucht:-D
LG Angie

5

Ich wasche grundsätzlich alle neuen Stofftiere die Mia bekommt. Ihren Schmusebär den sie immer zum einschlafen nimmt haben wir doppelt und so ist es kein Problem ihn regelmäßig zu waschen.

LG Steffi

6

Hallo,

ja wir waschen die regelmäßig.Gerade die die ständig umhergetragen oder in den Mund genommen werden.
Wär mir persönlich sonst zu ekelig.
Nach dem Waschen gehts in den Trockner,dann sind sie wieder schön.

LG

7

Ich finde: Lieber gewaschen und nicht mehr so schön als Schadstoffe ablutschen... :-p

8

ich wasche auch regelmässig die plüschtiere, manche öfter da sie es einfach nötig haben ;-)
finde aber gar nicht das die danach "komisch" aussehen...

LG

9

Ich wasche die Stofftiere in regelmäßigen Abständen mit Waschnüssen! Denn die wandern bei uns oft und gerne Richtung Mund.
Danach in den Trockner und bis jetzt haben alle Überlebt und sehen auch noch super aus!

LG happysushi