Was haltet ihr von...

...diesem Schnuller:

http://www.ebay.de/itm/150540228176?var=450017333889&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Taugt der was?

Danke und LG
Sandra

1

Kenne ich nicht, aber ich finde, er sieht verdammt ekelig aus #zitter#schwitz

LG
koerCi

2

#schock

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

3

Oh, ein Waldorf-Schnuller... sorry... hatte mal ne Bekannte, die lebte den Waldorf-Gedanken und wollte auch alle davon bekehren - und die hörte nicht auf, zu predigen, wie toll diese Schnuller seien. Seitdem heißen sie bei uns eben Waldorf-Schnuller ;-)
Im Grunde sind es ganz normale Kirschschnuller, die es bei Müller oder Babyone für 99 Cent das Stück gibt. Der Nachteil an diesem Schnuller, den du bei e.. rausgesucht hast: er hat so einen großen Schild, dass du bei Neugeborenen oder kleinen Babys nur noch Schnuller und kein Gesicht mehr siehst - da das Schild auch kreisrund und überdimensional, und nicht so oval ist wie bei anderen Schnullern. Da kann schnell auch mal die kleine NAse drunter verschwinden...
Lg, carana

4

Ok, ihr habt mich überzeugt. Daumen runter für diesen Schnuller! #contra

Danke!

5

Hallo!
Eine Freundin verwendet ähnliche für ihr Tochter. Sie liebt diesen Schnuller!
Lg