Hebamme in Hameln ?

huhu welche hebamme aus hameln könnt ihr empfehlen? #winke

1

frag mal vanessaewald. die kommt da aus der nähe, und so weit ich weiß hat sie voll die liebe hebamme :)

ob sie jetzt direkt aus hameln ist weiß ich nicht aber fragen kostet ja nichts :D

3

danke.habe ich getan!! ich denke mal,sie hat eine aus bad münder.vllt.#gruebelmeine darf nicht zu weit weg sein#schwitz#rofl

2

Ruf mal im Geburtshaus an. Die können dich vor und nach der Schwangerschaft wunderbar betreuen, auch wenn Du dort nicht entbindest. Ich hatte Sabine Wolff, die war nett. Ich habe dort auch entbunden, vielleicht kannst Du dich mit dem Gedanken anfreunden? Eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert.

4

ist miriam da auch noch??? #freu

5

Hey,

Miriam Begerau ist auch noch da ! War meine Hebi bei beiden Jungs, sie ist einfach die Beste #ole

Sie führt jetzt mit Jana Patzert und Sabine Wolff das Geburtshaus seit einiger Zeit !

Ist dort zu erreichen !

Gruß aus Bad Pyrmont...

lotter74

6

mensch.danke.sie ist auch die hebi meiner letzten 2#freusie is die coolste!