Jetzt registrieren
Anmelden

Baby im Wohnzimmer - Fernseher

Hallo,

wollte mal fragen wo euere Kleinen so stehen. Wie weit weg vom Fernseher falls sie sich im Wohnzimmer mit aufhalten. Ob der Apperat dem Kind schadet, wenn er nebenbei mit läuft oder ich zum stillen fern sehe.

Wie macht ihr das so? Wie weit weg stehen euere Babies vom Fernseher?

Viele Grüße

Sandy

Also die heutigen Fernseher schaden nicht mehr....nur so ganz alte Kisten höchstens noch. Die meisten Fernseh haben aber unter 100 mghz ...da ist nix mehr mit Strahlung. Und nen paar cm davorkleben tut das Kind ja normalerweise nicht *g*

Ausser du hast ein Kind mit Epilespie.....dann halte es von fern.

hallo Sandy,

der Fernseher läuft bei uns oft, auch wenn der Kleine im Raum ist. Wenn er auf meinem Arm ist, auf der Couch, dann mach ich ihn aus, weil die Couch nah am TV ist.

Also Röhrenfernseher strahlen immer, auch die neuen, bloß nicht so doll wie die alten. Plasma und LCD Fernseher strahlen nicht.

Lg Susi

Es stimmt, die Fernseher strahlen nicht.

Allerdings senden sie jede Menge bunte Bilder und Lärm aus, was bei kleinen Kinder zu einer Reizüberflutung führen kann!!!

Hallo Sebastian,

knapp daneben. Es ist Grünbach bzw. jetzt wohnen wir in Falkenstein.
Und euere Lina ist ja süß.

Viele Grüße:-D

Sandy

Top Diskussionen anzeigen