wer hat erfahrung mit windeleimers?(sangenic windeltwister,diaper champ,oder von angelcare captiva)?

hallo meine frage steht ja schon oben.
ich überlege mir ob ich ein sangenic windelwister oder von angelcare captiva oder diaper champ kaufen soll weil die normalen mülleimer stinken immer so habe zwar auch mit mülltüten jede einzeln verpackt aber der geruch kommt trotzdem durch.welche ist von den gut und lässt kein geruch durch und lohnt es sich und was habt ihr so bezahlt und die nachfüllkaseten wieviele braucht man so im monat oder so?
würde mich über antwort freuen
liebe grüsse steffi

hallo stoepsy
danke für deine antwort also lohnt es sich das ist super
danke

hi danke dir auch für antwort ja habe auch gelesen das man normale tüten nehmen kann aber kann mir nicht vorstellen das es dann nicht riecht weil habe so auch male jede pamers einzeln verpackt und der geruch kam ducrh also weiß ich es noch nicht aber danke dir
liebe grüsse steffi

hallo
dnake dir auch für die antwort.
welcher ist den das neue oder alte model?steht das drauf oder sieht der anderes aus wenn ich in laden gehe??
liebe grüsse
steffi

danke auch für deine antwort ja der sieht gut aus preis und preis ist auch fast gleich wie windeltwister man ich weiß nicht was ich kaufe schlimm hihi gibt soviele aber danke dir
liebe grüsse steffi

hallo und auch nochmal danke an dir ,
hmm ja wenns nur beim önnen kurz ist geht vielleicht aber ist ja auch doof oder?wie lange kommst du mit einer kasette aus??130 oder so passen rein oder?dann müsste man ca.1monat mit auskommen oder?
liebe grüsse steffi

Hallo Steffi,

jaaa, man kommt schon lange aus! Vier bis sechs Wochen würde ich sagen. Aber du hast doch Tipps bekommen, dass es Eimer gibt die nicht riechen. Ich hätte mir auch einen solchen gekauft, wenn ich diesen nicht geschenkt bekommen hätte. Der ist schon sieben Jahre alt!
Zulegen würde ich mir auf jeden Fall einen.

LG

Sonja.

Top Diskussionen anzeigen