Hat das schon jemand mal gehört?

Tach,

ne Nachbain hat mir von nem bericht erzählt, den sie gesehn hat. demnach sind vor ca. 100 jahren babys am zahnen gestorben.
die babys lagen morgens tot im bett und nachdem man sie untersucht hatte, hat man festgestellt, das ALLE ZÄHNE AUF EINMAL gekommen sind. das ham die würmchen nicht verkraftet und sind gestorben! passiert wohl heute auch noch ab und zu und damals ist sicher auch nicht jedes kind daran gestorben.
ich hatte das jedenfalls noch nie gehört und war ganz schön erschrocken. Ian hat bereits seine unteren beiden zähne.... also ist er außer gefahr ;-)

hat denn sowas jemand schonmal gehört???

gruß
maren

1

Hallo!
Das hört sich ja gruselig an...
Hab ich noch nie was von gehört, da bin ich ja auf die Antworten gespannt.
Lieben Gruß
Kathrin mit Aenne(noch ohne Zähne;-))

2

hi

oje wieder solche geschichten die einem Angst machen.#kratz
naja meine kids haben auch das zahnen überlebt und dann wird es unser jüngestes es auch überleben#freu


hört nicht immer auf alles was man euch sagt.#kratz

nun gut papier oder auch virteulles papier ist geduldig....

gruss diana mit 3kids und ehemann und alle leben trotz zahnen.;-)

3

Hallo!

Hab ich auch noch nie gehört. #gruebel

Vielleicht sind diese Babys ja auch gestorben, weil sich die Familienkatze nachts draufgelegt hat... :-p#hicks
Das ist ja auch so 'ne Geschichte, die gern unter ängstlichen jungen Müttern verbreitet wird. #gruebel


LG
Edea und Lukas, der schon 2 Zähnchen hat und um den die Katze Tag und Nacht einen ganz großen Bogen macht ;-)

5

hi


alle Zähne aus ein mal bekommen ,aus welchen Märchenbuch ist das denn???

glaube ich nie passiert ja nicht mal bei Tieren so weil von der Natur her garnet vorgesehen ist.


lg #hund lala


PS mein Kind bekommt Zähne immer im 4er pack und er lebt auch noch jetz mit fast 16 zähnen und das mit 14 Monaten