Hat das schon jemand mal gehört?

Tach,

ne Nachbain hat mir von nem bericht erzählt, den sie gesehn hat. demnach sind vor ca. 100 jahren babys am zahnen gestorben.
die babys lagen morgens tot im bett und nachdem man sie untersucht hatte, hat man festgestellt, das ALLE ZÄHNE AUF EINMAL gekommen sind. das ham die würmchen nicht verkraftet und sind gestorben! passiert wohl heute auch noch ab und zu und damals ist sicher auch nicht jedes kind daran gestorben.
ich hatte das jedenfalls noch nie gehört und war ganz schön erschrocken. Ian hat bereits seine unteren beiden zähne.... also ist er außer gefahr ;-)

hat denn sowas jemand schonmal gehört???

gruß
maren

Hallo!
Das hört sich ja gruselig an...
Hab ich noch nie was von gehört, da bin ich ja auf die Antworten gespannt.
Lieben Gruß
Kathrin mit Aenne(noch ohne Zähne;-))

hi


alle Zähne aus ein mal bekommen ,aus welchen Märchenbuch ist das denn???

glaube ich nie passiert ja nicht mal bei Tieren so weil von der Natur her garnet vorgesehen ist.


lg #hund lala


PS mein Kind bekommt Zähne immer im 4er pack und er lebt auch noch jetz mit fast 16 zähnen und das mit 14 Monaten

Top Diskussionen anzeigen