zieht sich an allem hoch und fällt ständig auf den Kopf

hallo,

seitdem til krabbeln und sich überall hochziehen kann, fällt er ständig auf den hinterkopf- ich kann manchmal gar nicht so schnell reagiern. seit 2 tagen bin ich ununterbrochen bei ihm und ich kann ihn dann immer auffangen. das problem: ich möcht auch mal aufs klo oder muss sein essen zubreiten. das allles geht jetzt nicht mehr. tja, was bringt mir das laufgitter? wenn ich ihn da rein stelle, könnte er möglicherweise unglücklich umstürzen. mag gar nicht dran denken

wie verlebt ihr so euren tag?
wenn sich eure zwerge hochziehen, können sie sich dann selber festhalten? hab ich zuviel angst?

ich danke für eure antworten
lg jule und til (23.04.05)

ohweh da habt ihr echt schon was erlebt. Aber bei dem Kaktus muss ich doch Lachen:-D

Top Diskussionen anzeigen