Freizeitgestaltung mit Baby 11 Monate!HILFE!!!

hallo zusammen!
suchen gaaaaaaaaanz dringend nen tip für die tagesgestaltung heute.es gießt in strömen,aber wir wollen unbedingt was machen. schwimmen fällt flach,weil till zahnt und etwas temp hat.da muss das nich sein.
jemand ne tolle idee????

1

Hallo!

Regenspatziergang? Ab ins Tragetuch, nen Schirm aufspannen, und los gehts :-)
Meiner Kleinen hat das immer schon viel Spaß gemacht :-)

Lg

2

Zoo?
Indoorspielplatz (gibt es immer eine Spieleecke für die Kleinsten)?
Parkeisenbahn?
Schnullerkino?
Kindermuseum?
Verkehrsmuseum?
Sealife o. Ä.?
mit einer Freundin oder Ehemann in ein Kaffe mit Spieleecke gehen?

*g*- ich merke schon, dass ich in einer Großstadt wohne :-)

Viele Grüße Mauseputz

6

korrekt --- nicht eines davon wäre hier ohne anfahrtsweg im rahmen eines tagesausfluges möglich....

8

zoo bei dem wetter-nö
indoorspielplatz- ich geh nich dahin,um dort eine spieleecke zu haben,die nich mehr zu bieten hat als sein kinderzimmer und dafür noch geld bezahlen.
parkeisenbahn- was?moers hat keine parkeisenbahn...
kindermuseum- interessiert meinen 10,5 monate alten sohn wohl eher noch nich
ebenso das verkehrsmuseum.
was is ein schnullerkino?falls es ein kino ist,also dort filme gezeigt werden-nö,unser sohn schaut noch kein fernseh/kino.
sealife-wollten wir gern,is uns aber definitv zu teuer für heut mal eben ne stunde raus kommen.
danke trotzdem!

3

11 monate..puuh!

und wenn ihr euch drinnen einen mega tag macht? decke auf den boden im wohnzimmer und picknicken, ne klorolle abollen, mama und baby anmalen?
das waren unsere hits

7

also ich habe definitiv kein problem damit,mich mit meinem sohn zu beschäftigen.
ich wollte lediglich ideen ein holen für das mistwetter.
danke

4

Seinen Freund / Freundin besuchen, oder Oma/Opa?

5

Hallo Du ,

Also unser Möppi ist 10 1/2 Monate und der Große 5 Jahre . Wir haben bei diesem Wetter immer die Wasserfarben ausgepackt und die große Gummidecke auf den Boden gelegt . Fußabdrücke gemacht oder ähnliches. Oder Finderfarben ist ne supi Idee. Tapetenreste und Matschen das finden alle Kinder toll . Wenn du weniger Schweinerei haben willst dann Nimm dir Töpfe oder Tupperdosen aus dem Schrank verstecke irgendwas darunter und spielt suchen . Viel Spaß ...


Cloudine