Kinderschänder in DIREKTER nachbarschaft

Hallöchen,

ich hab heut durch zufall erfahren, dass nichtmal in 2 gehminuten von mir entfernt ein kinderschänder wohnt. hier mal der artikel.

http://www.bild.de/regional/koeln/kindesmissbrauch/hier-lebt-ein-kinder-schaender-am-kindergarten-19075510.bild.html

ich finde das irgendwie sehr heftig. Klar, Lia is noch klein aber irgendwann wird sie ja auch mal größer....

wie würdet ihr damit umgehen???

lg jenny

1

Hey,
das ist echt heftig. Du kannst nur Wachsam sein und dein Kind aufklären, wie es sich zu verhalten hat. Wenn möglich in Begleitung raus lassen. Zur Not- Umziehen.
Das schlimme ist, dass es überall Kinderschänder gibt. Wirklich sicher sind unsere Kinder nie. Nur du weißt es jetzt und das schürt deine Angst.
Lg Verdania

2

Hallo Jenny,

das ist natürlich erstmal eine unangenehme Info!

Aber ich denke, von diesem Mann, der ja nun der Öffentlichkeit halbwegs bekannt ist, polizeilich überwacht wird und bereits verurteilt war, geht weniger Gefahr aus als von den Pädophilen, die unerkannt in ihrem Kämmerlein hocken. Und das kann leider überall sein!

Es hilft also nur - wachsam sein. Sowohl Unbekannten als auch Bekannten gegenüber.

LG,
Jessi

3

Der wird tatsächlich rund um die Uhr von der Polizei überwacht werden. Ich denke auch, dass dann speziell von ihm, wenig Gefahr ausgeht. Trotzdem ist die Vorstellung gruselig!

4

Naja dank des Deutschen Staates darf sowas ja wieder auf freiem Fuße durch die Welt gehen. Wenns nach mir ginge würde das alles ganz anders aussehen und es würde den schönen Stuhl von den netten Ländern geben.


Unsere Kinder würden nicht mehr großartig allein rausgehen.Aufklären usw....


Gruß mauz mit 2 Kids

9

Dann zieh halt dorthin.
zum Glück gibt die BLÖD-Zeitung#augen

10

löl was hat diese Zeitung damit zutun?


Deinen Beitrag kannste dann jetzt mal genau erläutern :-D

5

ein hoch auf die deutsche justiz #fest

das ist einfach nur unfassbar! solche leute gehören weggesperrt; die gefahr, dass er rückfällig ist einfach zu groß.
und wenn er es wir, will keiner dafür verantwortlich sein. es ist zum #schrei

6

Huhu

haben hier das gleiche Problem ,der hat jetzt sogar die Polizei verklagt ,weil die ihn noch bewachen und will Schmerzensgeld ,weil er ja immer noch in seiner Freiheit eingeschränkt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hier bei uns wird viel Demonstriert und die Nachbarn vereinigen sich ,die Kinder zur Schule zu bringen usw.,denn er ist der Polizei auch schon ein paar maö entwischt .Kann leider keinen link setzen ,weiss nicht wie das geht #kratz,kannst ja mal Kinderschänder Randerath googlen ,da siehste mein Problem!!!!


LG Bettina mit Ninchen die jetzt auch noch gaaaaanz Klein ist 10 Monate aber ja auch grooooosssss wird

7

hallo!

NOCH würde ich gar nichts tun. dein kind ist noch klein und es wird wahrscheinlich noch eine weile dauern, bis sie in dem alter ist, dass sie alleine draußen zum spielen geht. also würde ich die nächsten monate aussitzen und warten, ob er vielleicht weg zieht oder wieder verknackt wird oder sonstwas. vielleicht tut er der welt einen gefallen und bringt sich einfach um ;-)

wenn nicht, würde ich wegziehen. dein kind kommt in das alter, wo sie nun einmal nicht nur in begleitung raus möchte und dann? dann kannst du hoffen und beten und mit schlechtem gefühl zu hause sitzen oder du unternimmst etwas. da du ihn nicht selbst abknallen wirst, bleibt dir ja eigentlich nur ein umzug.

ich möchte einfach keine von den frauen sein, die irgendwann heulend vor der kamara stehen und sagen "ich habe es ja eigentlich gewusst"... das würde ich mir im leben nicht verzeihen und meine oberste aufgabe ist es, mein kind zu schützen und wenn die justiz das nicht kann, dann muss ich das im rahmen meiner möglichkeiten eben selbst tun.

liebe grüße
hopsdrops + emily

8

Heftig. Aber ich kann erahnen wie es euch geht. Bei uns - nicht soooo direkt in der Nachbarschaft - aber im Nachbarort wohnte auch ein solch Perverser nach Verbüßung der Haftstrafe. Hat sich "erledigt" - er hat versucht seine Eltern zu ermorden und sitzt wieder....

Ich hab auch hin und her überlegt, heute ist doch jeder mobil, egal ob Nachbarschaft oder Nachbarort, ab aufs Fahrrad und ruckzuck ist er hier....

Meine Vorschreiber haben recht - von den meisten weiß man es ja einfach nicht, viele sind noch nicht auffällig geworden. Die Gefahr ist nicht neu, nur früher sprach man nicht drüber (gibt sogar einen alten Film mit Heinz Rühmann??? "Es geschah am hellichten Tag"), heute ist die Presse da offener.

Wegziehen ist so eine Sache, vielleicht ist in der neuen Umgebung auch einer? Wir werden unsere Kinder versuchen stark zu machen, NEIN! zu sagen und sie müssen uns vertrauen. Das, so habe ich gelesen, hält die meisten Pädophilen ab. Die meisten Taten werden über JAHRE begangen, von Leuten, denen die Eltern und Kinder vertrauen. Diese Schweine erschleichen sich das Vertrauen der Kinder, tun ihnen nicht mal so extrem weh und die Kinder ahnen doch, es ist falsch... Wie oft liest man, der Pfarrer, der Lehrer, der Sporttrainer, der Onkel? Es sind nicht so oft Fremde, meist aus der Familie oder Bekanntenkreis.

Sei misstrauisch, bring deiner Maus bei stark zu sein und dass NIEMAND etwas mit ihr machen darf was sie nicht will! Bei uns gibt es nicht mal dieses "Gib doch der Tante ein Bussi, die freut sich so!". Wir liebäugeln mit solchen Kursen wie Selbstverteidigung u. ä. irgendwann mal. Das stärkt auch das Selbstbewußtsein und solche Kinder sind nicht das Beuteschema dieser Schweine.

"Leider" haben auch Täter Rechte in einer Demokratie, auch wenn sie das Recht der Kinder mit Füßen treten. Die Sicherheitsverwahrung ist auch EU-weit gekippt worden, oder täusche ich mich da jetzt?

Kopf hoch.

11

Soweit Ich mitbekommen habe ist es mit der Verwahrung kekippt ja. ABER das kostet alles unnötig Geld. Genauso wie diese Missgestalten draußen dann zu beschatten....


Alles kappes. Auch Deutschland sollte sich manche Sachen mal von dem Americanern abschauen.Dann würde es sowas nicht geben.