wunder po?

Was kann ich tuhen...meine kleine maus hat einen enzündeten po was kann ich da tuhen...
danke..für die antworten

Kati u Samira:-(

Hey,
ich würde mal sagen eine Wund und Heilcreme mal raufschmieren von Bübchen, Weleda oder etc. oder was meinst Du????#kratz#gruebel

Lg Nicci

hab ich ja schon gemacht...( Bübchen) aber ist nur noch schlimmer geworden.

Hi!
Tip:
Nimm nur sehr viel Puder!Benutze keine Feuchttücher,nur ein sauberes Tuch mit warmen Wasser,wenn das "Große Geschäft "zu reinigen ist!Ansonsten öfters wickeln!Das reicht schon,wenn es kein Pilz ist!Erfolg ist schon nach einem Tag zu sehen!
LG
Bernadette mit 3 Kids

danke ,dann las ich mal die feucht tücher weg.

Pudern,pudern,pudern und ansonsten den Popo in Ruhe lassen!Bei uns hat es immer geholfen!Einfach,aber mit viel EFFEKT!!!
LG
Bernadette

ich danke dir für deinen rat.
liebe grüße kati

Ja so mache ich es auch immer
Vorallem muss der Po trocken getupt werden danach u dann noch an der Luft lassen etwas. Also nicht die Windel drum machen wenn er noch feucht ist

Koche mal Stiefmütterchentee o Kamillentee und nehme ich lauwarm zum Po sauber machen

Top Diskussionen anzeigen