Bigaia und Lefax

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner hat seit zwei Tagen wieder so schlimme Blähungen. Das Lefax hatte super geholfen. Jetzt hat der Kinderarzt mit Bigaia-Tropfen verschrieben. Die bekommt er jetzt seit ca. einer Woche. Kann ich zusätzlich Lefax geben? Die Bigaia-Tropfen brauchen ja wohl erst eine Zeit lang bis die wirken, oder?

Danke und lG

1

Bigaia Tropfen brauchen glaube bis zu 10 Tage ehe sie wirken und ich finde sie haben deutlich mehr gebracht als Sab Simplex...

LG

2

Wir hatten BIGAIA und Lefax gleichzeitig. Die Bigaia haben wir circa drei Monate gebraucht und dann war alles gut.
ANDREA

3

Du kannst beides gleichzeitig geben.

Lefax bringt genauso wie Sab Simplex lediglich die Luftbläschen in Magen und Darm zum Platzen. BiGaia dient zur Besiedelung des Darms mit guten Bakterien.

Ich persönlich schwöre auf Bauchmassage mit Windsalbe. Das regt die Verdauung gut an und die Luft kann besser entweichen.

Top Diskussionen anzeigen